gelöst Trotz Grafikkartentreiber ziehen Fenster Schlieren nach

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Hab jetzt endlich mal wieder meinen PC formatiert und auch nach der Grafikkartentreiberinstallation ziehen die Fenster noch diese Schlieren hinter sich her, die ja jeder kennt, der ohne Grafikkartentreiber Fenster verschieben will.
Wieso? War nach meinen letzten Formatierungen auch nie so, aber jetzt auf einmal und mir will nicht klar werden, warum...
 


OS ?
Laptop oder Desktop ?
Welchen Treiber ?
Welche Graka ?
Treiber nochmal neu installiert und vorher den alten RESTLOS vom System gelöscht ?

;)



 
falschen treiber installiert? wenn du ne ältere grafikkarte hast, probier nen älteren treiber.
 
Technische Daten

Mainboard
Asus p5gpl-x

CPU
3,4ghz

RAM
2GB

Grafikkarte
Nvidia Geforce 8600GTS

Soundkarte
Creative Audigy SE

Netzteil
450 Watt

Betriebssystem
XP!

Internetanbindung
DSL 3k

Browser
IE


Den alten Treiber jedenfalls restlos entfernen evtl nochmal mit Ccleaner drüber dann diesen hier würd ich nehmen
http://www.nvidia.de/object/winxp-266.58-whql-driver-de.html

Ansonsten wäre das letzte Direct X für dich wohl wichtig
 
Hmmm ich sollte mal meine Daten vom PC hier in dem Forum aktualisieren, hab inzwischen n neueren Rechner.
Aber hat sich inzwischen auch schon erledigt, weiß nicht, was ich gemacht hab, jedenfalls irgendwann wars dann auf einmal weg...
 
Back
Top Bottom