+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Trotz Grafikkartentreiber ziehen Fenster Schlieren nach

Eine Diskussion über Trotz Grafikkartentreiber ziehen Fenster Schlieren nach im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab jetzt endlich mal wieder meinen PC formatiert und auch nach der Grafikkartentreiberinstallation ziehen die Fenster noch diese Schlieren hinter ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Trotz Grafikkartentreiber ziehen Fenster Schlieren nach

    Hab jetzt endlich mal wieder meinen PC formatiert und auch nach der Grafikkartentreiberinstallation ziehen die Fenster noch diese Schlieren hinter sich her, die ja jeder kennt, der ohne Grafikkartentreiber Fenster verschieben will.
    Wieso? War nach meinen letzten Formatierungen auch nie so, aber jetzt auf einmal und mir will nicht klar werden, warum...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    OS ?
    Laptop oder Desktop ?
    Welchen Treiber ?
    Welche Graka ?
    Treiber nochmal neu installiert und vorher den alten RESTLOS vom System gelöscht ?





    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    falschen treiber installiert? wenn du ne ältere grafikkarte hast, probier nen älteren treiber.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Technische Daten

    Mainboard
    Asus p5gpl-x

    CPU
    3,4ghz

    RAM
    2GB

    Grafikkarte
    Nvidia Geforce 8600GTS

    Soundkarte
    Creative Audigy SE

    Netzteil
    450 Watt

    Betriebssystem
    XP!

    Internetanbindung
    DSL 3k

    Browser
    IE

    Den alten Treiber jedenfalls restlos entfernen evtl nochmal mit Ccleaner drüber dann diesen hier würd ich nehmen
    http://www.nvidia.de/object/winxp-26...driver-de.html

    Ansonsten wäre das letzte Direct X für dich wohl wichtig

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hmmm ich sollte mal meine Daten vom PC hier in dem Forum aktualisieren, hab inzwischen n neueren Rechner.
    Aber hat sich inzwischen auch schon erledigt, weiß nicht, was ich gemacht hab, jedenfalls irgendwann wars dann auf einmal weg...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    loooooooool *DROP* na gut

  7. #7
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    von wegen gelöst

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    von wegen gelöst
    Willste jetzt philosophieren was es gewesen sein könnte? Is doch ned mehr akut also von selbst Quasi gelöst ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •