Trojaner und ich krieg ihn ned weg!

Joined
Jul 29, 2004
Messages
220
Points
0
omg ich habs mal wieder geschafft^^ Ev. kennt ihr das ja auch, dass ihr irgendwelche url's per msn geschickt bekommt und diesmal wars so glaubwürdig, dass ich draufgeklickt habe. Naja nun hab ich einen shitty Trojaner und mein Norton + Ad Aware Se Personal kriegen den nicht weg! Das Prob bei diesem Trojaner ist, dass er etwa alle 20 mins die url an all meine kontakte weiter schickt und zusätlich mein inet langsamer ist.

So was habt ihr für Vorschläge, was ich tun kann, abgesehen von formatiere auf das ich atm kein bock und keine Zeit habe?

mfg thom
 
msn deinstallieren :ugly

versuch mal stinger, müsste auch trojaner entfernen
 
haste schon sbybot S&D versucht? Ad aware und Spybot ergänzen sich ziemlich gut
 
Thunderskull said:
haste schon sbybot S&D versucht? Ad aware und Spybot ergänzen sich ziemlich gut

mit dem spybot ises weg! thx
 
hi

wenn du weisst wie der heisst dann erstmal in startmneü deaktivieren,

dann such nach trojaner removal tools auf bekannten antivirus seiten, gg auch stinger durchlaufen lassen sicher ist sicher

ansonsten, kein IE benutzen, nur für MS-Updates...
 
Back
Top Bottom