Trillian und der Filetransfer...

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Hi leute. Ich nutz schon ne ganze Zeit Trillian Pro v3.1 Nun aber, kann ich über Icq keine Daten verschicken an User die Miranda/Icq+Lite usw. benutzen. Ports sind alle Offen im Router, selbst als Dmz funktioniert es merkwürdiger weise nicht. Irgendwo hatte ich gelesen das man irgendwo unter den Proxy einstellungen etwas einstellen sollte, nur hab ich Ka wo diese sein sollen oder überhaupt da sind. Kennt vll jmd das Prob und hats in den Griff bekommen?

Need Backup :)

Bzw, bei Msn funktioniert alles...
 
sersn ignatz,

nutz auch trillian...das mit dem fileversand hab ich aber aufgegeben...bei mir gings nur sporadisch. Glaub nicht, dass das an irgendwelchen Port- oder Proxyeinstellungen liegt...ich denk die Software ist schlicht inkompatibel.

Wenn ich nochwas rausfind, meld ich mich nochmal...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Das liegt an der Software.. man kann leuten nicht schicken die ICQ haben, wenn du Trillian hast ;)
 
Da mußt du zwangsläufig das Hauptprogramm von ICQ nutzen für Daten. Ich nutze auch Trillian und hab x Lange nach ner Lösung gesucht, aber alle die ich fand halfen nix.
Is schlicht kagge dafür geproggt
 
Back
Top Bottom