+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Treiber nicht Kompatibel??? (nach neuaufsetzung von Vista)

Eine Diskussion über Treiber nicht Kompatibel??? (nach neuaufsetzung von Vista) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey leute, Ich hab folgendes Problem, und hoffe hier kann man mir geholfen werden! Ich hatte mein System Neu-aufgesetz (Sprich ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Treiber nicht Kompatibel??? (nach neuaufsetzung von Vista)

    Hey leute,

    Ich hab folgendes Problem, und hoffe hier kann man mir geholfen werden!

    Ich hatte mein System Neu-aufgesetz (Sprich neuinstalliert) und kann jetzt auf einmal meine (schon vor-her) benutzen Treiber nicht mehr benutzen
    es kommt dauernt eine meldung von wegen "Die Treiber sind nicht mit der Hardware Kompatibel" aber wie kann das sein? Ich hab doch vorher auch schon diese benutz?

    grüsse
    IceCold

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was zb willst du den installieren? Generell würde ich wenn ich das system rasiere, mir davor die aktuellsten Treiber ziehen, hast du das schonmal in betracht gezogen? Kann ja sein das du jetzt neuste Windoof Updates drauf hast,w elche die Treiber nicht mögen...

  3. #3
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    32Bit & 64Bit verwechselt? Hier sind viele Treiber untereinander nicht kompatibel!
    Never run a touching system!!

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Das Ding ist das x64 nur von msn signierte Treiber akzeptiert, und das sind leider nicht alle (oder wohl eher die meisten ~_~)
    Kannste beim booten F8 drücken um das Erzwingen der Treibersignatur zu unterdrücken?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vista? Also dass man bei 64 Bit-Versionen nur signierte Treiber installieren kann dürfte bei 7 auch so sein. Das ist ein Rootkitschutz, der soweit auch ganz gut funktioniert. Jedenfalls so lange den Rootkitentwicklern keine gültige Signatur in die Hände fällt.

    @Topic: Als die Installation des Treibers noch funktioniert hat, welches Service Pack war da installiert? Das Aktuellste? Nur SP1? Noch gar keines?

    Falls zu dem Zeitpunkt der letzten erfolgreichen Installation noch nicht das aktuellste Service Pack installiert war, wäre es denkbar dass eines der späteren SPs das Problem verursacht hat. Eventuell funktioniert die Installation ja, wenn das System SP-mäßig auf dem Stand der letzten erfolgreichen Installation ist und du Windows erst nach der Installation auf den aktuellen Stand versetzt.

    Denkbar wäre auch, dass irgendein Sicherheitsprogramm die Installation verhindert.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •