• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Treiber nicht Kompatibel??? (nach neuaufsetzung von Vista)

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hey leute,

Ich hab folgendes Problem, und hoffe hier kann man mir geholfen werden!

Ich hatte mein System Neu-aufgesetz (Sprich neuinstalliert) und kann jetzt auf einmal meine (schon vor-her) benutzen Treiber nicht mehr benutzen
es kommt dauernt eine meldung von wegen "Die Treiber sind nicht mit der Hardware Kompatibel" aber wie kann das sein? Ich hab doch vorher auch schon diese benutz? :anime

grüsse
IceCold
 
Was zb willst du den installieren? Generell würde ich wenn ich das system rasiere, mir davor die aktuellsten Treiber ziehen, hast du das schonmal in betracht gezogen? Kann ja sein das du jetzt neuste Windoof Updates drauf hast,w elche die Treiber nicht mögen...
 
32Bit & 64Bit verwechselt? Hier sind viele Treiber untereinander nicht kompatibel!
 
Das Ding ist das x64 nur von msn signierte Treiber akzeptiert, und das sind leider nicht alle (oder wohl eher die meisten ~_~)
Kannste beim booten F8 drücken um das Erzwingen der Treibersignatur zu unterdrücken?
 
Vista? Also dass man bei 64 Bit-Versionen nur signierte Treiber installieren kann dürfte bei 7 auch so sein. Das ist ein Rootkitschutz, der soweit auch ganz gut funktioniert. Jedenfalls so lange den Rootkitentwicklern keine gültige Signatur in die Hände fällt.

@Topic: Als die Installation des Treibers noch funktioniert hat, welches Service Pack war da installiert? Das Aktuellste? Nur SP1? Noch gar keines?

Falls zu dem Zeitpunkt der letzten erfolgreichen Installation noch nicht das aktuellste Service Pack installiert war, wäre es denkbar dass eines der späteren SPs das Problem verursacht hat. Eventuell funktioniert die Installation ja, wenn das System SP-mäßig auf dem Stand der letzten erfolgreichen Installation ist und du Windows erst nach der Installation auf den aktuellen Stand versetzt.

Denkbar wäre auch, dass irgendein Sicherheitsprogramm die Installation verhindert.
 
Back
Top Bottom