+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Treiber???

Eine Diskussion über Treiber??? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wo kann ich mir nen treiber für meine soundkarte holen? Hab denn fujitsu siemens scaleo 600???...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Treiber???

    wo kann ich mir nen treiber für meine soundkarte holen? Hab denn fujitsu siemens scaleo 600???
    Geändert von MeGa (13.05.2004 um 08:30 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Treiber???

    Original geschrieben von MeGa
    Hab dein fujitsu siemens scaleo 600???
    Meins ?? Her damit !!!

    btw rtfm http://download.fujitsu-siemens.com/...efault.asp&C=1

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Hier findest Du von jeder Firma, alles was Du an treibern suchst! Du müsstest aber schon wissen, was Du für ne Hardware im PC hast, weil jede Serie an PC's meistens auch andere Komponenten drin hat. Hmm habe gerade gesehen das Stefros auch nen schönen link da hat für Dich. Müsstest dann nur die Seriennummer von Deinem PC da eingeben, dann müsstest Du an die Treiber auch kommen. Ansonsten einfach hier drunter klicken!


    www.treiber.de


    Ich hoffe es hilft Dir!

    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (13.05.2004 um 02:24 Uhr)
    MfG Jörg



  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich hab das mit der serialnummer eingeben gemacht aber das runterladen da hab dsl 768 und lade mit 7/kbps das ist schrecklich.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hättests über Nacht laufen lassen wärst jetzt schon fertig...

    von der Herstellerpage is immer optimal-.

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    normal hat man von den anbieter ftps immer um die 70 kbs wenn net mehr... so habe ich die erfahrung gemacht....


    www.treiber.de hilft immer bei der suche nach treibern, was du da net findest gibts net
    s' glatscht glei!

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Jo das Problem mit dem speed hat man ab und zu mal. sieht man ja auf der MS Site öfter mal, die haben nun ein Monopol und der Download lagt wie sau. Liegt wohl auch daran, das vielleicht in dem moment die Seiten sehr ausgelastet sind. Einfach etwas später probieren und dann saugt man meistens auch schneller.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    MS.... lol wer redet von denen?? wenn da mal alles gut läuft.... passiert nie.....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geforce fx toasten ? =:D *warnung - treiber bug !-
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 19:53
  2. suche treiber
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:30
  3. Suche Treiber
    Von FraGXOrXDIE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 00:10
  4. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34
  5. Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •