Treiber???

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
wo kann ich mir nen treiber für meine soundkarte holen? Hab denn fujitsu siemens scaleo 600???
 
Last edited:
Hier findest Du von jeder Firma, alles was Du an treibern suchst! Du müsstest aber schon wissen, was Du für ne Hardware im PC hast, weil jede Serie an PC's meistens auch andere Komponenten drin hat. Hmm habe gerade gesehen das Stefros auch nen schönen link da hat für Dich. Müsstest dann nur die Seriennummer von Deinem PC da eingeben, dann müsstest Du an die Treiber auch kommen. Ansonsten einfach hier drunter klicken! :)


www.treiber.de


Ich hoffe es hilft Dir!

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
ich hab das mit der serialnummer eingeben gemacht aber das runterladen da :nono hab dsl 768 und lade mit 7/kbps das ist schrecklich.
 
Hättests über Nacht laufen lassen wärst jetzt schon fertig...

von der Herstellerpage is immer optimal-.
 
normal hat man von den anbieter ftps immer um die 70 kbs wenn net mehr... so habe ich die erfahrung gemacht....


www.treiber.de hilft immer bei der suche nach treibern, was du da net findest gibts net :)
 
Jo das Problem mit dem speed hat man ab und zu mal. sieht man ja auf der MS Site öfter mal, die haben nun ein Monopol und der Download lagt wie sau. Liegt wohl auch daran, das vielleicht in dem moment die Seiten sehr ausgelastet sind. Einfach etwas später probieren und dann saugt man meistens auch schneller.

:smokin :smokin :smokin
 
MS.... lol wer redet von denen?? wenn da mal alles gut läuft.... passiert nie.....
 
Back
Top Bottom