transparenter desktop aka "ich guck DURCH meinen monitor"

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


http://www.flickr.com/photos/w00kie/sets/180637/


das scheint ja irgendwie mit ner kamera zu funzen, aber die site auf der das stehen könnte is in ner doofen sprache die ich nicht behersche - also wie macht man das ? @_@


edit: na toll -_-
sind nur fakes -___-

aber schaut verdammt cool aus :D

mal sehen wo ich meine cam hingelegt hab :D
 
Last edited:
Also ich weis nicht wie das bei euch ist, aber bei mir die Wand hinterm PC-Bildschirm ist nicht so schön, dass ich sie unbedingt als Hintergrundbild haben müsste. O_o
 


und wennde nackt auf deinem bett liegst, den laptop aufem bauch --> dann kannste dein prachtstück die ganze zeit beobachten.. is doch geil :D
 
Also ein eigener Porno live? ;D

Wenn sich das Bild dauernd aktualisiert kostet das bestimmt Rechenleistung, je nachdem in welchem Intervall das geschieht.
 

in echtzeit natürlich

und dafür gibts doch den doppelkern xeon prozessor mit ht technologie --> da haste dann 4 prozesse auf einmal :D

im msn/icq/etc chatten (höhö, jetzt wächst er wieder ! höhöhö)
das bild aktualisieren
dein ding dabei auch noch aufnehmen
und das ganze in den uf chat streamen :D

 
Da musst du aber schnelle Reflexe haben falls jemand unerwartetes das Zimmer betritt und dieser dann nicht sieht was da auf deinem Bildschrim ist und stell dir mal vor der Bildschirm friert genau in dem Moment ein? Was soll die Person dann von dir denken? :D

So richtig rüber kommt der Effekt mit der Fake-Transparenz aber wohl nur mit einem Flachbildschirm. :o
 


da gibt es dann mehrere möglichkeiten :D

1. diese person ist eine geile alte - dann ist alles ok
2. diese person ist deine mutter (oder ähnliche horrorvorstellung hier einfügen) - dann musst du dich schreiend aus dem fenster in der dachschräge stürzen
3. diese person sieht sowieso dass du nackt bist und dann ergeben sich wieder neue möglichkeiten -->

a) die denkt sich: uah, was ein perveres schwein ! du wirst rot und stürzt dich schreiend aus dem fenster in der dachschräge
b) sie denkt sich: aha O_o und du stürzt dich schreiend aus dem fenster in der dachschräge
c) sie denkt sich gar nix aber du stürzt dich trotzdem schreiend aus dem fenster in der dachschräge

da option 1 eher selten vorkommt bist du so oder so im arsch, aber deine homies im uf-chat haben ihren spaß :D

 
Lol auch wenns nur Fake is, sieht goil aus ^^
 
kamera? einfach monitor weg wand fotografieren und als hintergrund einfügen und zurechtschneiden/monitor zurechtsetzen
 
Schade, dass es ein fake ist - wäre sehr interessant gewesen :p
 
so? ich kann euch ne bauanleitung geben, wie auch ihr durch euer laptopdisplay durchschauen könnt :o

alles was ihr braucht, ist ne stichsäge...
 
Back
Top Bottom