+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Total "verkehrtes" Problem mit dem Monitor

Eine Diskussion über Total "verkehrtes" Problem mit dem Monitor im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; In dem fall ist verkehrt genau richtig denn es ist alles spiegel verkehrt auf dem monitor.Eben machte ich wie immer ...

  1. #1

    Total "verkehrtes" Problem mit dem Monitor

    In dem fall ist verkehrt genau richtig denn es ist alles spiegel verkehrt auf dem monitor.Eben machte ich wie immer denn pc an alles gut plötzlich wird alles auf den kopf gestellt.aus lauter verzweiflung ging ich in den abgesichtern und es war alles perfekt.Bitte um hilfe.Ich kam auf die idee das es vielleicht am treiber lägen könne
    Edit: es is ein Scaleoview x22w-1
    Geändert von nod MOD (10.06.2008 um 18:07 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    gugg mal in den treiberoptionen deines grafikkartentreibers ob da was falsches eingestellt ist. da es im abgesicherten modus geht, würde ich auf den treiber tippen.
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Also ich persöhnlich denke auch das es daran lag weil ich aber anderes wie sonnst ein wenig schiß hate ich könnte noch mehr zerstören machte ich ne system wiederherstellung und es ist wieder ok
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Hast du Nvidia?

    Dann geh ma in der Symbolleiste oder wie das heißt (Da wo das Datum steht) und klick aufs nvidia zeichen und guck da mal.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es gibt von Nvidia eine Einstellung wo du das Bild auf den Kopf stellen kannst, die war wohl aktiv.

    Alternativ Monitor umdrehen XD

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo


    Tada

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, was jetzt Oo

    Spiegelverkehrt oder steht das Bild aufem Kopf ?

    bei zweiteren hat Schädelchen schon die richtige Lösung gepostet, irgendwo in den Einstellungen (bei ATI ganz easy über die Tray Tools zu erreichen) kannste das Bild wieder umdrehen.

    bei ersteren: OMFG davon hab ich noch nie gehört echt nich
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenns spiegelverkehrt ist könnte ich mir höchstens vorstellen daß du vielleicht auf der falschen Seite vom Monitor sitzt, schau mal hinten drauf

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Rofl Stef XD

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Kauf das Spiel "Die Peking Akte". Da ist ne spiegelverkerhte Brille dabei.

    http://www.hall9000.de/php/rezi.php?rezi=248

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nochn komisches Problem mit dem 5.1 System ^^
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:49
  2. Problem mit dem WorldBuilder
    Von Spike81 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:57
  3. Problem mit dem Verbinden
    Von marts123 im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 18:08
  4. Problem mit dem Forum Hauptquartier
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •