+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Toolbar entfernen ?

Eine Diskussion über Toolbar entfernen ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab gestern mein pc runter gefahren und als ich ihn jetzt gerade anmache sehe ich im IE eine toolbar ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Toolbar von ISearch entfernen ?

    ich hab gestern mein pc runter gefahren und als ich ihn jetzt gerade anmache sehe ich im IE eine toolbar von ISEARCH die ich nicht deaktivieren bzw. deinstallen kann

    meine Links favoriten sind nun in einer schaltfläche und nicht mehr in der leiste unter dem eingabe fenster

    vorallem kann ich das fixieren nicht deaktivieren grr weiss da einer was
    man das www wird immer bescheuerter

    also ich würde ja die tools benutzen die Traxx in seiner FAQ vorstellt aber leider komm ich dank der toolbar nicht auf diese seiten

    ich habe noch irgendwo spyware rum fliegen gehabt aber das hat es nicht entfernt

    jetzt war ich in einem security forum und die sagten das Ad-Aware die toolbar entfernen würde nach dem update aber leider komm ich auch nicht da auf die HP

    ich versuch gerade über Bittorrent das tool zu bekommen aber sowie es aussieht habe ich kein erfolg

    kann nicht jemand einen direkt link machen wo man das tool sofort saugen kann
    Geändert von l3eowolf (01.04.2004 um 12:34 Uhr)

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    roflmao

    also nach langem suchen habe ich etwas gefunden das eigentlich schon lächerlich ist

    also wer das gleiche prob hat klickt einfach auf diesen link

    http://toolbar.isearch.com/uninstall/


  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ansonsten immer Spybot Search & Destroy (neusten updates) drüberlaufen lassen, dann sollte sowas auch weg sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Das Beste ist es immer noch den Internet Explorer garnicht zu benutzen. Firefox hat einen Popup-Killer gleich integriert, tabbed browsing und die Möglichkeit Java, Javascript und Flash auf Wunsch abzuschalten.
    Die vielen Sicherheitslücken des IE kann man sich unter http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/ ansehen und testen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also entweder Spybot oder nimm am besten gleich den Browser Mozilla, der ist einfach nur geil, kann ich nur empfehlen...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maps entfernen
    Von Teddybaer7 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 00:50
  2. CLantag entfernen pls
    Von Der_Guido im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 16:26
  3. CLantag entfernen pls
    Von [[FD]]Der_Guido im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 19:21
  4. Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut
    Von asdwin im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •