+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Thunderskull

Tonspur (Waveform) in Explorervorschau sehen

Eine Diskussion über Tonspur (Waveform) in Explorervorschau sehen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es geht um .mp3 Dateien, die im Explorer angezeigt werden. Windoof sagt ja Länge, Bitrate etc. und man sieht u.U. ...

  1. #1
    Memory-König
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    9.162

    Tonspur (Waveform) in Explorervorschau sehen

    Es geht um .mp3 Dateien, die im Explorer angezeigt werden.
    Windoof sagt ja Länge, Bitrate etc. und man sieht u.U. auch Cover in der Miniaturansicht.

    Was aber nicht geht und um was ich hier im Thread erfrage; Die Tonspur eines jeden Musikstücks angezeigt zu bekommen (im Explorer).



    Gibt es dafür besondere Explorers?


  2. #2
    UF Security
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    35
    Beiträge
    26.578
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mir nicht bekannt aber wenn du Tonspuren sehen / bearbeiten willst würd ich dir zu Goldwave raten

  3. #3
    Memory-König
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    9.162
    Hab Audacity, das reicht vollkommen.

    Mir gehts auch nur um die direkte Ansicht dafür im Exp. Für schnelles Durchblättern; da muss ich auf einen Blick etwas sehen.


  4. #4
    UF Security
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    35
    Beiträge
    26.578
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wozu wenn fragen darf

  5. #5
    Memory-König
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    9.162
    Werbung rausschneiden, welche teilweise am Anfang / Ende zu sehen (hören) ist


  6. #6
    UF Security
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    35
    Beiträge
    26.578
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hmm ok ich denke mal ohne ein extra Abspielprogramm zu starten ma kurz in die Datei reinhören reicht nicht?

    https://www.com-magazin.de/tipps-tri...rer-66660.html

  7. #7
    Memory-König
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    9.162
    jo dann halt so, besser als gar nix, musste nur mp3 wiedergeben mit WMP als Standardproggi ändern, bei Winamp gehts ja nich.
    thx


  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    29
    Beiträge
    26.822
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Yup da wirst nix finden, das ist deutlich zu heftig ums einzubinden.

    EIne tatsächliche Alternative wäre es das Vorschaubild mit den ersten sekunden auszutauschen - aber seien wir mal ehrlich der Nutzen steht in keinem Verhöltnis zum Aufwand da die erwarteten Tonspuren dann gleich per Programm erkannt und rausgeschnitten werden könnten^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wollt nur apm sehen
    Von Timo_781994 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:32
  2. Tonspur verschoben ?
    Von Hellfish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 22:48
  3. IP nicht zu sehen
    Von der frager im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:49
  4. So sehen Gewinner aus
    Von teAmeY im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:42
  5. datt will ich sehen
    Von Tuffy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •