gelöst Thumbnail erstellen (Hilfe)

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hallo allerseits.Ich müsste ein thumbnail erstellen,das diese specs hat: Thumbnail specs: 640x480 pixels Top 45 and bottom 45 pixels MUST BE BLACK (letterboxed)
Ich habe nur paint,aber ich weiss leider nicht,wie ich top 45 und bottom 45 pixels schwarz bekommen soll.Ich suche nur nach einen normalen Super Street Fighter 4 Bild,welches ich dann in paint reinziehe,um es dann zu bearbeiten mit diesen specs.

Vielen Dank im Voraus.
 
Am besten paint.net oder gimp oder sonst ein Freewar Paint Programm holen.

Wenn das nicht geht und die Microsoft Paint benutzen musst:
Gitterlinien auf an stellen (win7 im Reiter Ansicht) - mit der Lupe bis max reinzoomen - pinsel auf 1pixel stellen - und dann abzählen... 5 pixel schwärzen, 5pixel freilassen, 5px schwärzen etc. (damit man sich nicht verzählt), danach dann grade Linie ziehen und Bereich drunter schwarz machen. Oder bietet Paint auch einen besseren Weg als diese BruteForce Methode?
 
kannst du nicht einfach die maße des Bildes nehmen und dann halt einfach bei Bild -> Attribute Strg+E deine Ränder draufrechnen und einfach schwarz machen ?

oder verstehe ich gerade was falsch^^
 
Danke für die schnelle Antwort.Habe es hinbekommen.Aber eine Frage noch zum paint.Ich kann den Text anscheinend nur mit einen Stift in Schreibschrift schreiben,aber ich hätte den Text gerne so wie ich den hier gerade schreibe.Sehe aber leider keine Option bei paint.

Vielen Dank im Voraus.
 
Meinste so?

scaled.php
 
Back
Top Bottom