+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thermaltake 51°

Eine Diskussion über Thermaltake 51° im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hast etwa säure anstatt wärmeleitpaste drauf ? :P...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hast etwa säure anstatt wärmeleitpaste drauf ? :P

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Re: Thermaltake 51°

    Original geschrieben von dagobert
    es hat niemand gesagt der is durhcgeschmort
    Original geschrieben von dagobert
    das 3x mal jetzte dieses jahr,alter is durchgeschmort.
    Kili hat scho recht, eigendlich schmoren heutzutage keine CPUs mehr durch - ausser man legt es wirklich drauf an . . . jeder normale / heutige BIOS stellt den CPU ab bestimmten Temperaturen ab, wenn man das natürlich extra deaktiviert, dann den Lüfter abbaut und 200g Wärmeleitpaste auf die CPU packt ist es vielleicht schon möglich :/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    habe ich auch nicht fix

    die cpus waren abgesplittert dort wo die leitpaste druf kommt.
    und zwar so unkenbar das es beim kauf ausah als währe sie heile.mit der lupe konnte man es dan perfekt sehn.

    auserdem nicht 3x

    3 waren kaput der 4 heile.

    der erste von ebay defekt weis nicht wo da der fehler ligt
    nr.2 von www.siggelkow.de -abgesplittert (um das zu machen müste ich ja mit einem hammer darauf geschlagen haben).

    nr.3 von mc-marketing-shop.de -abgesplittert (und hier genauso)

    nr.4 war dan entlich heile von tfc

    tfc ist in ganz hannover der beste laden.erstens ware ist heile,2th auch wen du kapute ware bekommst checken sie die ware genau vor dein augen mit einem tool.aber das darf ich net verraten hierin dem board es kostet 399€ ich habs und ist nur 1 diskette.das tool checks grakas,ram,cpu,laufwerke alles.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    auserdem nicht 3x

    3 waren kaput der 4 heile
    loooooooooooooooooool

    wenn immer alles absplittert solltest du vieleicht mal versuchen nicht den kühler draufzuschlagen sondern lngsam draufzusatzen du kannst mir nicht erzählen das alles was du kaufst kaputt ist .

    @Fix bei mein 2tes board schaltet sich nix ab bevor meine Cpu durchschmort(ECS K7s5a,!600xp+)
    wenn man zum beispiel Kühler runternimmt wars das erst bei den aktuellen is dasnicht mehr so.
    Geändert von Maik_Van_Dyke (20.07.2003 um 09:47 Uhr)
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •