The 25 Worst Tech Products of All Time

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Ein Artikel zu den, nach Ansicht des englischsprachigen PC World-Magazins, 25 schlechtesten Technologieprodukten. Darunter befindet sich neben wenig überraschenden "Gewinnern" wie der Spywarepionier Realplayer oder Windows Millenium Edition auch so allerhand exotischeres. Ich fand den Artikel jedenfalls recht unterhaltsam. :)

http://www.pcworld.com/news/article/0,aid,125772,00.asp
 
5. Sony BMG Music CDs (2005) <-- meine meinung :kek
8. Microsoft Internet Explorer 6 lol ^^
17. Apple Macintosh Portable (1989) <-- killer :D ^^

:lol coole sache

ich fand manche sachen auch ganz lustig :D ^^
 
Dass die Sony BMG-CDs so weit unten platziert sind, hatte mich auch gewundert. Da sind zwar einige schrottige Produkte in den Top 25, aber die meisten davon erfüllen keine Straftatbestände. Andererseits, wenn es danach ginge müssten ja auch andere Maleware mitgezählt werden, denn genau in diese Kategorie gehört Sonys Rootkit.

Mit der Realplayer-Platzierung bin ich allerdings sehr zufrieden. Der Linuxport des Programmes ist sogar noch schrottiger als die Windowsversion. Das Programm stottert bei meinem Athlon 1600+ schon beim abspielen einer mp3 deutlich hörbar und kann auch nicht mit den Amazon-Audio-Samples im Realplayerformat umgehen. Für Linux gibt es auch ein Programm was Realmediavideos abspielen kann, allerdings ist das nicht der Realplayer und die eben erwähnten Audio-Samples spiele ich mit einem anderen Programm ab. :D
 
Last edited:
Hahaahah die ersten beiden Plätze sind auf jeden Fall hochverdient, auch der für den IE ist gerechtfertigt, die Liste sollten sich einige PC-Neulinge mal zu Gemüte führen ^^
 
hehe nett, einige sachen schaun ja eientlich nett aus, wie zB der laptop, der 3d bilder zeigen soll^^
 
Back
Top Bottom