TFT Bildschirm saubermachen °_°

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Ist jetzt vllt ne dumme Frage aber womit bekomme ich denn meinen TFT Screen sauber oO
Da ist ja nicht einfach normales Glas davor sondern son komisches plastikartiges Zeugs, das ich einfach nicht sauberbekommen will.

Mit nem normalen Lappen geht da nur der Staub weg aber sonst auch nix (Fingerabdrücke oder mal blöd in die Richtung husten ^^), wenn ich da Feuchtigkeit dazu nehme und den Bildschirm anhauche oder auch den Lappen etwas anfeuchte, dann gibt das ein riesen Geschmiere, das ich gleich gar nimmer wegbekomme.

Seit ich den TFT habe war der eigetlich noch nie so richtig schön sauber ohne Steifen oder Sonstiges Geschmiere drauf.
Ist mir grad wieder bei nem schwarzen Hintergrund aufgefallen :eye

Also teilt eure TFT-Clean-Skills mit mir und klärt mich bitte auf (falls das überhaupt jemand kennt) :ugly

Danke :)
 
Hey danke, bin nicht auf die Idee gekommen das mal bei Google zu suchen ^^
 
wozu google suche? kassad nimmst du brillenputztücher ist das beste was es gibt dafür.selbst die schwulen faser tücher sind dagenen nen lacher^^
 
Ja hab ich jetzt gemacht und etwas Wasser dazu.
Mein Bildschirm ist wieder sauber :)
 
Ja hab ich jetzt gemacht und etwas Wasser dazu.
Mein Bildschirm ist wieder sauber :)

hehe was sag ich^^ habe feuchte brillentücher^^ mit denen gehts auch ohne wasser^^
aber ist das beste was gibt meiner meinung nach.
 
Geht da auch feuchtes Toilettenpapier? :ugly
 
am besten geht so ein fasertuch, da es keine harten ecken bilet wenn es nass ist... und denn alles mit wenig druck säubern....
 
Back
Top Bottom