+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

TFT Bildschirm saubermachen °_°

Eine Diskussion über TFT Bildschirm saubermachen °_° im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ist jetzt vllt ne dumme Frage aber womit bekomme ich denn meinen TFT Screen sauber oO Da ist ja nicht ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324

    TFT Bildschirm saubermachen °_°

    Ist jetzt vllt ne dumme Frage aber womit bekomme ich denn meinen TFT Screen sauber oO
    Da ist ja nicht einfach normales Glas davor sondern son komisches plastikartiges Zeugs, das ich einfach nicht sauberbekommen will.

    Mit nem normalen Lappen geht da nur der Staub weg aber sonst auch nix (Fingerabdrücke oder mal blöd in die Richtung husten ^^), wenn ich da Feuchtigkeit dazu nehme und den Bildschirm anhauche oder auch den Lappen etwas anfeuchte, dann gibt das ein riesen Geschmiere, das ich gleich gar nimmer wegbekomme.

    Seit ich den TFT habe war der eigetlich noch nie so richtig schön sauber ohne Steifen oder Sonstiges Geschmiere drauf.
    Ist mir grad wieder bei nem schwarzen Hintergrund aufgefallen

    Also teilt eure TFT-Clean-Skills mit mir und klärt mich bitte auf (falls das überhaupt jemand kennt)

    Danke

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hab kein TFT aber ich würde es mit einem Mikrofasertuch versuchen, falls keins vorhanden versuche es erstma mit Kücherolle + reiniger und trockenwischen mit Zeitungspapier. Hilft zumindest bei Autoscheiben

    €dit: guck ma hier: http://www.pcwelt.de/forum/notebooks...igung-wie.html
    Geändert von Thunderskull (03.10.2006 um 13:47 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Mein erstbestes google ergebnis
    http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq25.html
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hey danke, bin nicht auf die Idee gekommen das mal bei Google zu suchen ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    wozu google suche? kassad nimmst du brillenputztücher ist das beste was es gibt dafür.selbst die schwulen faser tücher sind dagenen nen lacher^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ja hab ich jetzt gemacht und etwas Wasser dazu.
    Mein Bildschirm ist wieder sauber

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ja hab ich jetzt gemacht und etwas Wasser dazu.
    Mein Bildschirm ist wieder sauber
    hehe was sag ich^^ habe feuchte brillentücher^^ mit denen gehts auch ohne wasser^^
    aber ist das beste was gibt meiner meinung nach.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Geht da auch feuchtes Toilettenpapier?
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    am besten geht so ein fasertuch, da es keine harten ecken bilet wenn es nass ist... und denn alles mit wenig druck säubern....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TFT Bildschirm...
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 19:09
  2. Bildschirm Auflösung
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 13:17
  3. Bildschirm wechsel
    Von FsMarine im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 13:58
  4. bildschirm brandbreite
    Von LifeTwin im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •