+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Text aus Grafik in reinen Text umwandeln?

Eine Diskussion über Text aus Grafik in reinen Text umwandeln? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt einer ein Programm mit dem das geht?...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Text aus Grafik in reinen Text umwandeln?

    Kennt einer ein Programm mit dem das geht?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Omnipage müßte das können, klappte zumindest bei mir immer. Ist leider kostenpflichtig.
    http://www.digitalriver.com/v2.0-img...dard/index.htm

    hatte damals die Version 9.0 auf ner Heft CD geholt, die war so gesehen kostenlos

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei mir hat Texterkennung früher nie geklappt, aber das ist gut 4 Jahre her - vielleicht sind Scanner und Software heutzutage ja besser geworden. Wäre da auch interessiert dran
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab letztens ma bei uns in so nem Austellungsraum kurz nen Tablet-Pc getestet und die Schrifterkennung hat alles erkannt was ich gekritzelt hab...Kann gut sein, dass das Scanner und die Progs dazu jetzt auch gut können Aber ich weiß leider keins...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    google -> texterkennungsprogramm

    oder das von thunderskull

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Scanner von meinem Vater wurde mit dem Texterkennungsprogramm Readiris ausgeliefert. Da der Scanner allerdings nicht sonderlich viel getaugt hat, habe ich das Programm nie verwendet. Wenn man danach googlet, findet man davon allerdings u. a. auch Demoversionen des Programms zum downloaden, vielleicht taugt es ja was.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersetztung für den Text aus NGE 14?
    Von nod MOD im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 03:52
  2. Laufender Text
    Von Balthar5 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:48
  3. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 11:11
  4. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 15:24
  5. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •