+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Telekom: VDSL ab Januar 2004

Eine Diskussion über Telekom: VDSL ab Januar 2004 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; mh 17 Milli das ist ja fast ganz Deutschland. Da kann ich dann ja mal hoffen. Das es bei mir ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    mh 17 Milli das ist ja fast ganz Deutschland. Da kann ich dann ja mal hoffen. Das es bei mir auch noch was wird ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich setze da schon mehr oder weniger meine ganze Hoffnung rein. Das normale DSL läuft bei mir nur als 2000er Leitung. Durch Kabel-Deutschland, habe ich nun eine 10000er Leitung. Das wäre grundsätzlich schnell genug, allerdings sind dort zu starke Schwankungen drin, sodass meine Downloadgeschwindigkeit zwischen 300-1000 kb/s variiert.

    Zudem ist der Upload recht langsam, was für mich fast wichtiger ist.

    Mein Kabel Dt. Vertrag müsste auch im Dezember 07 auslaufen, sodass es zum sog. release von vdsl passen sollte Vorausgesetzt es verschiebt sich nicht wieder um 3 Jahre

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 19:34
  2. Warum sind die telekom solche Lügner
    Von kheta im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 15:41
  3. 15.Januar 2000
    Von Sanse im Forum JBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:39
  4. omg @%#! telekom austria
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 04:52
  5. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •