+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Telekom bekommt neuen XXL-Tarif genehmigt

Eine Diskussion über Telekom bekommt neuen XXL-Tarif genehmigt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Regulierungsbehörde hat beschlossen den neuen XXL-Tarif der Telekom zu genehmigen. So ist es Kunden möglich ab dem 1. Oktober ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Daumen hoch Telekom bekommt neuen XXL-Tarif genehmigt

    Die Regulierungsbehörde hat beschlossen den neuen XXL-Tarif der Telekom zu genehmigen. So ist es Kunden möglich ab dem 1. Oktober für eine minimale Grundgebührerhöhung auch an Samstagen kostenlos zu telefonieren. Jedoch stehen die neuen Tarifkonditionen noch nicht genau fest, so wie z.b. ist auch nicht bekannt ob es möglich ist an den Samstagen über lokale oder regionale Anbieter für ISDN gratis zu surfen.

    Endlich an Samstagen auch gratis telefonieren, für mich ein sehr tolles Angebot, und wie man vor einigen Monaten in den Gerüchten verlautet, würde die Erhöhung nur ein paar Euro ausmachen, für mich sehr interessant.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hehe
    Ich dachte anfangs auch das das eine tolle sache ist Sonntags für
    0 € zu telefonieren.
    hab mir vorgenommen wenn ich mal telefoniere dann nur Sonntags.
    Aber ihrgendwie hab ich es dann doch immer auf montag verschoben gg.
    Aber Samstags ist denke ich schon deshalb ein guter tag weil dort auch mehr leute arbeiten statt Sonntags.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:47
  2. Electronic Arts bekommt einen neuen Chef
    Von atom1c im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:33
  3. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •