+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Teamspeak SA Problem

Eine Diskussion über Teamspeak SA Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab son kleines Prob ich hab jemanden auf meinem Teamspeak der sagt er könnte sich jederzeit SA Rechte holen. ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Teamspeak SA Problem

    Ich hab son kleines Prob ich hab jemanden auf meinem Teamspeak der sagt er könnte sich jederzeit SA Rechte holen. Ich weiß das dies wohl geht aber ich weiß nicht wie.
    Löschen könnte ich ihn und Server PW ändern (also das man in den TS kommt) aber ich hätte lieber eine Möglichkeit as zu verhindern das er es nicht kann.
    Weiß da Jemand ne Lösung?

    PS ich will ja garned wissen wie er es macht damit nicht irgendwer auf die Idee kommt das auch zu machen ich will es nur verhindern können da ich ihn (noch) nicht komplett rausschmeissen will

    Zur Not plz PN an mich oder Per Messanger siehe mein Profil

  2. #2
    gibt es da nicht nen hotfix zu ??

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ka ich such immer noch aber hab nix gescheites bislang gefunden

  4. #4

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja ich bin kein Super Admin dort (hat seine Gründe )
    Frage, würde es reichen wenn ich ihn lösche und er sich neu reggt (ohne SA natürlich )
    Würde sich damit das Prob lösen

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Geh doch einfach ins Webinterface, und stell dort alles ein, bearbeite User usw. http://ip:14534

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wenn er SA hat kann er alles machen ... ich würde ihm einfach SA wegnehmen und gut ist

    was ist nochmal der standart port der webinterface seiten für ts2 ??

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Gnaa hab ich doch längs!!!!!!!!!!
    Auch im Interface hab ich des kontrolliert!!!
    Trotzdem behauptet er es er könnte es. ICh werde seinen ACC löschen und sich neu reggen lassen dann sollte er es nie mehr können

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hm, schau mal im Webinterface unter User. Dort ist auch aufgelistet wer Sa hat, nimm ihnen alle Sa, und die leute werden sich dann wohl persöhnlich melden wie und warum. Mach dir doch nicht son stress wegen nem gimp.

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    es gibt auch ein illegales Programm womit man sich in jedes webinterface vom ts server einloggen kann, egal ob SA oder nicht sA

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Dann ändert man einfach nur in der Server.cfg den Webinterface Port, packt sich auf die Kiste ne anständige Fw was Portscans blockt und gut ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    es gibt auch ein illegales Programm womit man sich in jedes webinterface vom ts server einloggen kann, egal ob SA oder nicht sA

    dies bezweifle ich doch sehr.

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    dies bezweifle ich doch sehr.
    ich habe es selber miterlebt nen kumpel hatte nen freund der unserer Ts Server wiedergeholt hat, als der geklaut wurde ... der hatte eig. 0 REchte und hinterher konnte er alle SA geben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ingame -> Mikro/ Teamspeak Problem
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:00
  2. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  3. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •