+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Teamspeak Fehler

Eine Diskussion über Teamspeak Fehler im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also mein Problem ist folgendes : Wenn ich in Teamspeak mit jemanden sprechen will, hört dieser mich nicht. Wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    2

    Teamspeak Fehler

    Also mein Problem ist folgendes :

    Wenn ich in Teamspeak mit jemanden sprechen will, hört dieser mich nicht.

    Wenn ich aber in skype mit jemanden telefoniere hört dieser mich..


    Und wenn ich in skype mit jemanden telefoniere hört der jenige mich in teamspeak??!?!!


    Heißt Ich muss in skype mit jemanden telefonieren damit mich wer in teamspeak hört..

    Irgendwer nen Plan?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Erstmal herzlich im United Forum

    Wir bräuchten ein paar mehr Daten, hilfreich wäre:

    - Welches Betriebssystem
    - Welche Teamspeakversion
    - Welche Skype Version

    Dann können wir besser helfen, vermutlich alles nur eine Einstellungssache

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich nehme an dass es ein konflikt zwischen skype und teamspeak ist (windows also nicht 2 programme gleichzeitig auf die soundhardware zugreifen lässt...jedenfalls nicht unabhängig voneinander) ODER dass du 2 soundkarten hast (onboard und echte karte) und teamspeak nur die richtige wählt, wenn die "falsche" schon belegt (durch skype) ist. vllt bingts was in teamspeak von direktx-input auf software umzustellen.

    gibts das problem mit teamspeak auch, wenn skype nicht aktiviert ist? (auch gar nicht erst per autostart oder so gestartet wurde)?
    könnte auch sein dass der aufnahmepegel in teamspeak zu niedrig eingestellt ist...skype ihn aber hochzieht, weil er da evtl höher eingestellt ist...das wirkt sich dann natürlich auch auf teamspeak aus
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    In Skype solltest du unter Aktion / Optionen / Audioeinstellungen 3 mal deine Soundkarte wählen (Mikrofon Lautsprecher / Klingeln), die beiden Regler von Mik und LS voll nach rechts und den Haken raus bei Lautsprechereinstellungen automatisch anpassen (<- SEEEEEEEEEEHR WICHTIG) der scheiss Haken hat mein TS nämlich mal voll verhunzt bis ich das mal rausgefunden hab warum mein Mik immer wieder leise wird ^^

    Bei Teamspeak selber (falls du noch Version 2 benutzt) solltest du evtl mal in meine zusammengetragene FAQ gucken FAQ: Teamspeak 2 (.0.32.60)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TEC-teamspeak vs EGC-teamspeak
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:32
  2. [TDF]-TeamSpeak-[TDF]
    Von ZeSa im Forum [TDF]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:27
  3. interner fehler ts und generals fehler
    Von cobranewb im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •