+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Teamspeak 3 Open Beta Anounced

Eine Diskussion über Teamspeak 3 Open Beta Anounced im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo das ist allerdings wahr, deswegen ist TS2 auch eher Müll...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo das ist allerdings wahr, deswegen ist TS2 auch eher Müll

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Pff Mumble kommt mir nich auf die Platte
    * Komplett überarbeitetes Usermanagement. Es wird ein globales Login für alle TS3 Server geben. D.h. jeder User hat nur einen Usernamen und ein Passwort für alle Server
    Darauf freu ich mich, endlich ziehen Banns mal richtig rein

  3. #23
    Warum sollten dann Banns "reinziehen" das wäre ja super fahrlässig ...
    Es suggestiert mMn, dass man sich immer mit einem zusätzlichen Server verbinden muss :/ Hoffentlich gibt es nicht zu viele gleichzeitige Anmeldungen ^^ (wobei ich den Nutzen nicht sehe)

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    We are pleased to announce OPEN BETA TESTING of the TeamSpeak 3 client and server will commence:

    * SATURDAY DEC 19th, 2009
    * 13:37 CET (Central European Time)
    * 07:37 EST (Eastern Standard Time)

    Um 13:37?
    Oh man ;D

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Proteus
    Registriert seit
    14.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Wie das genau mit diesem global Login funktionieren wird, bin ich gespannt drauf. Muss auch sagen, dass ich mit TS2 kaum größere Verzögerungen habe als mit anderen Voicetools. Wenn ihr irgend son "drecks" Server/Root/Anbieter habt mag das ja sein. Aber wenn man nen ordentlichen Server und eine ordentliche DSL Anbindung hat, dann spielt die Latenz doch keine Rolle mehr. Aber gut, Latenz und Sprachquali sollen besser werden, das kann ja nur gut für alle TS Fans sein

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wie das genau mit diesem global Login funktionieren wird, bin ich gespannt drauf. Muss auch sagen, dass ich mit TS2 kaum größere Verzögerungen habe als mit anderen Voicetools. Wenn ihr irgend son "drecks" Server/Root/Anbieter habt mag das ja sein. Aber wenn man nen ordentlichen Server und eine ordentliche DSL Anbindung hat, dann spielt die Latenz doch keine Rolle mehr. Aber gut, Latenz und Sprachquali sollen besser werden, das kann ja nur gut für alle TS Fans sein
    definitiv falsch. siehe obige postings der shooter-spieler.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Eben. Die Latenz von TS2 ist einfach gegeben und steht nicht in Zusammenhang mit der Qualität des Servers oder der DSL-Anbindung.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Verbreitungsgrad spielt aber ne Rolle. Wenn man auch externe Gäste auf den Clan TS locken will um sie evtl. zu rekrutieren, braucht man Proggis, die die Leute bereits in der jeweiligen Community installiert haben. Keiner wird sich erst nen neues Program saugen um mal reinzuschnuppern, weswegen wir auch nicht zu Mumble gewechselt sind.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also die Verbreitung von Mumble ist sicherlich nicht schlecht. Sehr viele Clans, auch viele Topclans setzen es ein. Neben TS2 dürfte es das zweit-meistgenutze Voice-Chat Tool (auf dem Bereich) sein. Daran scheints also eher nicht zu liegen.
    Das Problem ist wohl eher das typische "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    So hab TS jetzt heruntergeladen und installiert.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit TS3. Die Klänge wurden bis jetzt absolut rauschfrei und klar übertragen.
    Das Fenster ist auch sehr übersichtlich gestaltet und das installieren und konfigurieren sehr einfach.
    Hier gehts zum Download

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Werds mal testen. Hoffentlich nutzt die Linuxvariante endlich Pulseaudio, ansonsten bekomm ich nen Schreikrampf.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Endlich ist es da! Kann man mit TS3 auch TS2 server joinen?

  13. #33
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    musst den server auf ts3 umstellen bzw. irgendwie updaten, aber die großen anbieter machen das. Habs schon getestet, naja is scheiße zeiht alles down fast wie skype.. auch die stimmen sind teils verzehrt.. dan keine richtige admin rights usw.

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Habs schon getestet, naja is scheiße zeiht alles down fast wie skype.. auch die stimmen sind teils verzehrt.. dan keine richtige admin rights usw.
    Derartige Probleme sind mir bis jetzt nicht untergekommen.

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Finds bisher auch ziemlich nice.
    <3 Channel Bilder

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Heroes Open Beta
    Von deamon im Forum Battlefield
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 00:43
  2. Worldshift Open Beta
    Von Macross im Forum PC Strategie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:00
  3. Termin für die Open Beta
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:55
  4. WoW: Open Beta
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •