+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Tauschbörsen???

Eine Diskussion über Tauschbörsen??? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; yo also nachdem der audiogalaxy satelite tot ist nun meine frage was is am besten ausser kazaa wo ich wirklich ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1

    Tauschbörsen???

    yo also nachdem der audiogalaxy satelite tot ist nun meine frage was is am besten ausser kazaa wo ich wirklich alles finde naja gut und ausser morpheus,winmx(zu lahm)und edonkey(auch zu lahm) empfehlt mir ma was ?!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also WinMX ist nicht wirklich lahm, mit der neuen Version haben sie ja auch Multi user Downlaods eingebaut und daher gehts echt gut.

    Ich nehme für MP3s (die ich natürlich vorher lizensieren lasse) WinMX und für Filme (die ich mir kaufe, aber als Backup auf meiner Festplatte haben möchte) Edonkey
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ahja gut dann mach ich das so, aber ich warte nochmal auf die tips von den anderen falls hier jemand noch intresse finden sollte etwas beizutragen möchte er dies doch gerne tun..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hab ja gesagt benny mit winmx...und kazaa ist au net so schlecht..die haben auch viele mp3*z

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Re: Tauschbörsen???

    Originally posted by AmDfreAky
    yo also nachdem der audiogalaxy satelite tot ist nun meine frage was is am besten ausser kazaa wo ich wirklich alles finde naja gut und ausser morpheus,winmx(zu lahm)und edonkey(auch zu lahm) empfehlt mir ma was ?!
    wieso is audio galaxy tot ? hab ich ja noch nie gehört. bei mir läuft tadelos.seltsam wa ? hehe^^ naja anonsten is kazaa zu emphlen für mp3 . für filme edonkey hehe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    audiogalaxy is schon lange tot für leute die 4 free saugen wollen die leute die zahlennde mitglieder sind können den satelitne weiterhin nutzen !
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hä wieso das denn ich zahle 0,00 € und bei mir läufts 3:
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    hab audiogalaxy nie wirklich ausprobiert.... aber viele andere sidn ein scheiß!

    Aber Kazaa & Grokster sind sehr gut finde ich sidn auch vom aufbau gleich genauso wie Morpheus oder eher war seit der neuen version ist der auch ned mehr so gut glaub ich....

    und edonkey? ist zwar vom angebot geil aber der geht überhaupt fast ned der reinste scheiß i weis ned....
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    und edonkey? ist zwar vom angebot geil aber der geht überhaupt fast ned der reinste scheiß i weis ned....
    is nur ne sache der einstellung usw. dann funzt es wunderbar p
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Originally posted by iNsT!ncT


    is nur ne sache der einstellung usw. dann funzt es wunderbar p
    haha der wr gut... bei manchen geht er bei manchen ned....

    ich hab alle einstellungen so gemacht wie sie gehören und dann auch schon mal herumprobiert, hatte auhc immer aktuellste serverlisten, dann auch von eselmovies und solch seiten verscuht zu dl usw usw aber es ging nie richtig gut.... die was bei mir saugten was man verdammt nochmal auch ned austellen kann haben mehr kb/s wie ich usammengebracht.... über 10k od. 15k war ich glaub ich noch nie und wenn dann ned lang was ich mich noch erinnern kann.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also hast du nur probleme wegen deiner download speed ?? ich sag dir mal was.stell das bei options ein max down und upload speed ein wie du´s haben willst und lad dir noch ein zusatz teil runter ( max speed connection - hab i auch ) , hat mir zwar net mehr speed richtig gebracht ( also net 90 wie ich anfangs dachte ) aber mehr availabels , dann hab i gleich von 10 typen aufeinmal runtergeladen und nen film (wenn du nacht durchlaufen lässt ) haste bestimmt an einem tag fertig
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    35
    Clans
    maodi
    @psycho
    was hast du eingestellt? hast dsl ?
    also ich hab bei :max download speed -->80
    max upload -->10 auf keinen fall mehr weil jedes packet was du bekommst muss bestädigt werden also bei t-dsl 128/786 hast dann noch 2,8 kb luft das reicht dann
    line speed down -->80
    max connection hab ich 4000

    das laeft ganz gut aber es kommt auch drauf an was du runterlaedst weil wenn nur einer das hat und hat auch dsl dann kommst auch net ueber 10 hinaus weil der andere hat ja net mehr bandbreite ausser du laedst filme die viele leute haben dann bist schnell bei 80 aber das kann ein weilchen dauern weil wenn andere von ihm/anderen runterladen kommst in eine warteschlange

    bei mir isses so weil ich viele anime hab liegen immer so um die 50 leute in der schlange und die muessen halt warten bis die anderen fertig sind
    ich hoff ich konnt dir etwas helfen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    achim
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Clans
    ]uTk|
    ich würde mal sagen das e-donkey die beste ist!!!bei kazaa hab ich mir schon tausende viren eingefangen!!!aber beim esel is bis jetzt alles clean!!ausserdem,wenn du nur mit 4kb saugst,dann musste halt immer in der nacht saugen!!zwischen 01:00uhr und 04:00uhr habe ich immer mit 40kb gesaugt!!
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Größter Schlag gegen Tauschbörsen-Netzwerk in Deutschland
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:01
  2. Tauschbörsen
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 02:30
  3. Tauschbörsen eigendlich legal
    Von Apocalypse im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 21:02
  4. tauschbörsen
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •