Tastatur spinnt

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Seit gestern spinnt meine Tastatur. Beim Drücken von z.B. t erscheint tf. Dazu willkürliches groß und klein etc. Tastatur hin? (Bildschirmtastatur nervt)

//edit
Ersatztastatur dran (vom Mitbewohnern). Geht 1A. Bestelle mir ne Neue ^^
 
Last edited:
haste vll. nochmal neu angeschlossen, vll. hatte die einfach nur ne kleine Macke die alte Tastatur
 
Nee, bringt nix ... war heute beim MM in der Hoffnung die ham noch so eine. Aber nee, die gute ist echt nimmer verfügbar :(
Ich komm net klar mit Tastaturen mit Lappytasten und die ganzen Makrotasten pissen mich an bei anderen Tastaturen. Die Eclipse II war vom Layout und den Tasten für mich perfekt.
 
Da krieg ich schon ne Meise wenn ich den Pfeilblock und die Anordnung der Tasten drüber sehe. Ich will ein schlichtes Cherry Layout, normale Tasten mit gutem Druckpunkt und Beleuchtung und keine Makroscheisse an der Seite.
 
meine Tatstatur fällt auseinander :( Tasten hängen, dreh rad is ab... :nono aber ne neue kostet 70€ und ich will nich schonwieder soviel ausgeben :(

meine:
speedlink%20silent%20keystroke%20voip.jpg
Speedlinks Silent Keystroke VoIP kommt Ende Mai für rund 35
 
Sieht auch aus wie Lappytasten, Boxen Oo und Tasten links des normalen Layouts. Sprich da wo ich gerne meine Hand parke. Könnt ich net mit klar kommen ^^
 
:dito Amen die gute alte Cherry Tastatur ;) (OHNE Windowstaste)
 
Back
Top Bottom