+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tastatur Einstellung in Word Zurücksetzten?

Eine Diskussion über Tastatur Einstellung in Word Zurücksetzten? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie die Tastertur meinen Eltern in Word einige macken gekriegt. z und y sind getauscht während üTaste = [ ist. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner

    Tastatur Einstellung in Word Zurücksetzten?

    Irgendwie die Tastertur meinen Eltern in Word einige macken gekriegt. z und y sind getauscht während üTaste = [ ist. ä ist =' naja ich finde grade recht viel . die meisten Buchstaben gehen glücklicherweise noch. Hab erstmal auf Openoffice umgestellt wo die Tastertur normal funktioniert.

    Darum gehe ich davon aus das der Fehler bei Word liegt. Da ich das noch nie hatte weiß nich wie man das ändern kann. Hab kurz das Menü überflogen und erstmal nicht gefunden. falls das wichtig sein sollte von Version 2003.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Schau mal in die Systemsteuerung und stell die Sprache und das Tastaturlayout wieder auf Deutsch

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Das wars zwar nicht. Aber das Problem hat sich von Selbst behoben.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Wenn man ein Programm Offen hat, und alt + shift drückt, dann wird das tastatur layout auf englisch umgestellt. Aber nur für das Programm was gerade aktiv ist.
    Normal solle es dann so bleiben... aber manchmal "vergisst" Windows diese Einstellung

    Also immer dran denken: Tastatur falsch --> alt + shift = Lösung
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tastatur verstellt
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 22:34
  2. Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 04:00
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 23:27
  4. 4 word story....
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 12:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •