+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Taskleiste blinkt

Eine Diskussion über Taskleiste blinkt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, hab nen ziemlich komisches Problem, bei dem ich nicht weiß wie ich es beheben soll bzw. beschreiben. Also es ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Taskleiste blinkt

    Hallo,

    hab nen ziemlich komisches Problem, bei dem ich nicht weiß wie ich es beheben soll bzw. beschreiben.

    Also es ist so, dass unabhängig davon wi eviel Zeit ich schon am PC bin, mal 5 Minuten mal 5 Stunden, mal 5 Tage.

    Dass die Programme in der Taskleiste nicht mehr in den Vordergrund kommen. Wenn ich draufdrücke blinken sie zwar, aber ich muss erst alle Programme minimieren bis ich das besagte Programm dann sehe. Wenn ich also Firefox aufhabe und im Hintergrund noch 5 andere und die 5 anklicke leuchtet die ganze Taskleiste, öffnen tut sich aber nichts. Win-Taste funktioniert dann auch nicht.

    Dann muss ich immer den Rechner neustarten bis es wieder funktioniert. So ein scheiß!!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Video zur Veranschaublablaba

    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  3. #3
    ich kenn sowas, wenn sich ein Programm aufgehangen hat bzw. nicht mehr richtig reagiert kann das vll. das Problem sein?
    oder ne CD im Laufwerk habe die nicht richtig gelesen werden kann

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Nein, reagieren ja alle noch, weil wenn ich alles minimiere und die einzeln öffne geht das wieder. CD-Laufwerk geht eh nicht.

    E: Habs ja auch nur ab und zu, hatte es jetzt seit dem 21.07. nicht mehr
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Taskleiste weg Oo
    Von NoNpLUsULTra im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 00:08
  2. Screenshot + Taskleiste :D
    Von OG Loc im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:27
  3. Aceton = Taskleiste friert ein
    Von CannabisClown im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:00
  4. Taskleiste "schmiert" immer ab
    Von PLAY@FUN im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:45
  5. Doppelte Taskleiste verschwindet immer
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •