Taskleiste blinkt

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hallo,

hab nen ziemlich komisches Problem, bei dem ich nicht weiß wie ich es beheben soll bzw. beschreiben.

Also es ist so, dass unabhängig davon wi eviel Zeit ich schon am PC bin, mal 5 Minuten mal 5 Stunden, mal 5 Tage.

Dass die Programme in der Taskleiste nicht mehr in den Vordergrund kommen. Wenn ich draufdrücke blinken sie zwar, aber ich muss erst alle Programme minimieren bis ich das besagte Programm dann sehe. Wenn ich also Firefox aufhabe und im Hintergrund noch 5 andere und die 5 anklicke leuchtet die ganze Taskleiste, öffnen tut sich aber nichts. Win-Taste funktioniert dann auch nicht.

Dann muss ich immer den Rechner neustarten bis es wieder funktioniert. So ein scheiß!!
 
ich kenn sowas, wenn sich ein Programm aufgehangen hat bzw. nicht mehr richtig reagiert kann das vll. das Problem sein?
oder ne CD im Laufwerk habe die nicht richtig gelesen werden kann
 
Nein, reagieren ja alle noch, weil wenn ich alles minimiere und die einzeln öffne geht das wieder. CD-Laufwerk geht eh nicht.

E: Habs ja auch nur ab und zu, hatte es jetzt seit dem 21.07. nicht mehr
 
Back
Top Bottom