T-Online Probleme?

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Also ich konnte jetz fast drei Tage net ins Internet, weil beim Einloggen ein Fehler kam, dass meine Zugangsdaten net identifiziert werden können. Gestern früh gingst kurz, aber sobald ich am Router rumgefummelt hab, gings den ganzen restlichen Tag nicht mehr O_o. Angaben sind wohl unwichtig. Bin gespannt, ob ich heute Nachmittag ins I-net komme.

Als Fehler gabs nur zur Auswahl, dass entweder jemand schon eingeloggt ist mit meinen Daten, oder eben technische Schwierigkeiten. Komisch, gabs da bei euch auch Probleme?
 
Moin moin,

das kann schon mal vorkommen aber drei Tage ist ein bißchen viel. Schau mal, ob dein Modem korrekt synchronisiert. Ansonsten kann man hier nach Störungen forschen:
http://www.heise.de/imonitor/
Wenn das Problem nicht verschwindet solltest Du die Hotline deines Providers anrufen.
 
Zur Zeit gehts, aber wenn ich am Router rumfummle, gehts glaub ich nicht mehr.
 
Argh was hast du denn für einen Router und wie hast du den eingestellt, weil so ist das schwierig zu sagen und was haste DSL oder ISDN oder 56k oder was auch immer ^^ ??
 
Das ist jetzt vielleicht leicht off-topic, aber T-Online kappt nach 3 fehlgeschlagenen Einwahlversuchen die Verbindung vorübergehend, wenn beim vierten Versuch alles richtig konfiguriert wurde, dann hat man das nachsehen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob die das nur bis 0 Uhr oder für komplette 24 Stunden abstellen, aber bei mir haben sie es nach mehreren Fehlversuchen jedenfalls immer getan.
 
Back
Top Bottom