T-DSL Fastpath

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
ka ob ihrs scho wißt, aber ich habs grad gelesen, T-Online will nu auch ab nächstem Jahr Fastpath freigeben, das wäre ja mal was :)

Fastpath kommt zur Cebit
Gute Nachrichten auch für alle Online-Spieler: Die Telekom bietet ab März 2003 auch "Fastpath" an, mit diesem Leistungsmerkmal lassen sich die Reaktionszeiten beim Spielen erheblich beschleunigen. Nach einem entsprechenden Auftrag über ein Online-Formular wird der jeweilige T-DSL-Anschluss daraufhin überprüft, ob die Aktivierung von "Fastpath" technisch möglich ist. Durch diese Vorab-Überprüfung soll ein sehr hoher Qualitätsstandard bei der Bereitstellung der Fastpath-Option erreicht werden.
by www.t-online.de

Hört sich ja so an, als könnte man einfach sagen "ya ich will fastpath und dann schalten sie es dir frei, wäre ja goil -_-
 
ja wäre geil aber so ist es leider nicht
natürlich kostet das irgendwas und genau das ärgert mich - typisch t-offline. die wollten ja beim t-dsl 1500 schon wieder was einsacken, aber ich habe einen anderen tarif bei einem lokalen anbieter genommen nur für 10€ mehr aber dafür unbegrenzte volumen o_O
na gut, ich bekomme in july q-dsl hier und deswegen interessiert mich das hier net ^^
 
Last edited:
LOL

ich hatte von anfang an fastpath:D

habe arcor-dsl 110KB down und 128 KB upstream:D :D :D
 
lol mehr up als down sehr guter witz

ja das kostet wahrscheinlich was

ich hoffe aber nur zum freischalten dann mach ichs,is ja wurscht, einmal is zwar auch ne unverschämtheit aber das würd ich noch hinnehmen wenns net zuviel wird

aber so 5 oder gar 10 € mehr im monat mach ich net da wechsel ich woanders hin^^
 
yo ich werd mir auch fastphat holen sollte es was kosten werde ich anbieter wechseln weil bei allem was nachgefragt wird obs t-online hat oder kann heisst es erst ne geht net ne haben wir net und dann monate später hamses doch und wollen kohle damit machen scheiss laden eben
 
Re: LOL

Original geschrieben von AgentS0L0
ich hatte von anfang an fastpath:D

habe arcor-dsl 110KB down und 128 KB upstream:D :D :D

lol ich meine natürlich 16 kb down. hab da kbit und kbyte verdreht. lölz
 
ne

adsl und tdsl is dasselbe is beides adsl

nur das die telekom eben ihr t davorsetzt

anstatt das a
 
a steht für asymmetrisch und dsl für digital subscriber line

asymmetrisch bedeutet dass du mehr download als upload hast

alle zurzeit verfügbaren dsl varianten für einen privatnutzer sind ausschließlich adsl varianten. auch q-dsl is adsl

dann gibts noch sdsl hdsl und dsl via satellit wobei das auch wieder adsl ist naja habsch was vergessen?

also im grunde xDSL und x nimmt der anbieter her um sein produkt zu kennzeichnen also praktisch t-dsl für telekom-dsl

ps:loooooooool @jörg mit "adsl is das gegenstück der österreicher glaubsch " looooool
 
Das wäre ja gut aber ich wette das es 100pro was kostet!! Mal ne frage weiss einer noch einen guten Dsl Anbieter der hier im raum Dresden auch geht???Weil tdsl ist mir einfach zu lahm. uUnd arcor is hier net verfügbar.
 
ein kumpel von mir wohnt in halle (das is doch auch die ecke da oder) und der hat cable bei irgendso nem anbieter. wär vielleicht auch ne möglichkeit...
 
Soviel ich weiß ist ne cable-Verbindung dauerhaft, sprich Standleitung. Wirst also nie d/c'ted. Is aber sicher auch teurer - speed hm, ka.
 
cable ist je nach Anbieter
in Schweiz kostet das sehr billig weil günstige Anbieter halt - die haben da 2mb/s down und 64 kb/s upstream
hier habe ich schon mal gesehen lokale anbieter mit je 200 kb/s up und downstream, die kosten allerdings noch zu teuer
und übersicht gibts auf www.onlinekosten.de
 
Back
Top Bottom