+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Systemsteuerung auf Desktop

Eine Diskussion über Systemsteuerung auf Desktop im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Eigentlich wollte ich dafür net extra einen neuen thread aufmachen aber es gibt ja nix für allgemeine Fragen also ich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von adark
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    Argenschwang
    Alter
    29
    Beiträge
    84

    Systemsteuerung auf Desktop

    Eigentlich wollte ich dafür net extra einen neuen thread aufmachen aber es gibt ja nix für allgemeine Fragen
    also ich will bloß wissen wie ich ein shortcut zur systemsteuerung auf meinem desktop anzeigen lassen kann

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Windows 95, 98/ME, 2000:

    Arbeitsplatz -> Systemsteuerung auf Desktop ziehen (Drag & Drop)


    Windows XP:

    Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Haken bei "Systemsteuerung unter Arbeitsplatz einblenden" -> Arbeitsplatz -> Systemsteuerung auf Desktop ziehen (Drag & Drop)...und nun kannst den haken auch wieder wegmachen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Schütze
    Avatar von adark
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    Argenschwang
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    Thanks

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 03:15
  4. Ich fliege immer auf den Desktop.Wieso?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:43
  5. Aus Den Spiel Rausfliegen Auf Den Desktop???
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •