+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

system hängt sich teilweise auf

Eine Diskussion über system hängt sich teilweise auf im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab meinen pc mal formatiert hab alles wie immer installiert erst servicepack 1 dann Norten AV graka board treiber ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    system hängt sich teilweise auf

    ich hab meinen pc mal formatiert hab alles wie immer installiert
    erst servicepack 1 dann Norten AV graka board treiber danach die inet conn und sofort live update dann windows update
    eigentlich wie immer aber nu hängt sich der rechner irgendwie komisch auf
    ich kann alles machen und benutzen usw. ausser die conn trennen meine netzwerk monitore leuchten auch durch gehend als wenn was am rennen wär
    ok dachte ich mir neu format c: und nochmal von vorne
    pff selbes prob
    ich hab nix anderes drauf gemacht als vorher auch
    ausser das windows update jetzt anders von statten geht
    bei den shooter games hab ich auch einen beschissenen ping mit fastpath komm ich locker an die knapp 100 was ja net normal is
    hat einer das selbe prob oder weiss einer darüber was
    bräuchte mal hilfe dazu
    und komm mir jetzt keiner mit spybot oder sonst ein reinigungstool ich war bis jetzt auf keiner homepage ausser microsoft meine eigene Hp und hier jetzt im UF

    EDIT:
    wärend ich den text da oben geschrieben habe hat er es schon wieder getan :/
    Geändert von l3eowolf (06.11.2004 um 07:35 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    auch wenns teilweise nix mit deinem problem zu tun hat:

    a) norton erst installieren wenn alle system treiber (chipsatz, grafik, sound, netzwerkkarte) drauf sind, norton is normale software

    b) antivir xp findet oft mal mehr als norton, hab ich am eigenen leib erfahren müssen, haus auch noch dazu rauf ^^

    c) du kannst würmer etc. schon draufbekommen wenn du nur ins internet connectest, dafür musst du keine einzige homepage aufrufen.

    Was das aufhängen angeht, bitte genauer definieren und mehr infos zur hardware an sich wär auch ned bad. Wenn sich der pc einfach so zum spaß aufhängt, kanns an sch**** oder falschen treibern liegen oder die hardware ist defekt, vor allem wenns vorher immer auf die gleiche art funktioniert hat.

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich hatte das selbe problem frisch formatiert und als ich online ging um die sicherheitsupdateszu instalieren sofort nen trojaner gehabt der meine internetleitung und den prozerssor total überlastet hatt das einzige was ich dir raten kann alle updates zu instalieren und nen virus scanner drüberrasen lassen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von -heLiX-
    ich hatte das selbe problem frisch formatiert und als ich online ging um die sicherheitsupdateszu instalieren sofort nen trojaner gehabt der meine internetleitung und den prozerssor total überlastet hatt das einzige was ich dir raten kann alle updates zu instalieren und nen virus scanner drüberrasen lassen
    genau das ist es
    man muß die Updates installieren bevor man online geht, sonst sind Blaster und Co. schneller auf deinem Rechner als dir lieb sein kann
    Es ist erschreckend, wieviele Connection-Versuche immer noch auf Port 135 (RPC-Dienst) ankommen, wahrscheinlich wird das Ding nie ausgerottet
    http://download.winboard.org/downloa...release_id=649
    Dort kannst du die Updates als ein Packet runterladen, die Installation aber dauert ein wenig
    Also, runterladen, irgendwo absichern, Windows neu drauf und dann gleich installieren,
    und schon sollte es funzen

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    http://www.free-av.de/index.htm

    Geh auf download , und dann den download server 1 wählen .

    Is von Chip also langsam :=)

    Isn gutes AntiViren proggi


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    also hab dieses neue update net ganz geschnallt und die sicherheits update waren garnet drauf wtf
    das war einfach nur XP update
    grr dachte es is wie vorher naja egal
    hab halt die 22 sicherheits updates druff gemacht und nu läufts

    danke @ gonzo ich lade mir das packet gleich mal runter das ich da ruhe hab fürs nächste mal

    @kili
    also ich fahre mit NAV einwandfrei hatte nie probs oder was drauf was mein pc beeinträchtigt
    ich hab einfach mal so wieder formatiert um den ganzen schrott wieder unten zu haben den man im laufe eines www. lebens druff macht
    Geändert von l3eowolf (06.11.2004 um 16:45 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm mein System is auch nach dem formatieren total abgekackt (als ich halt noch keine FW, Antiviren usw. drauf hatte) obwohl ich anfangs nur auf google oder im UF war, das hat sich dann auch erst gelegt nachdem ich das ganze Zeug wieder installiert hatte

    Mal abgesehen davon dass die Sicherheitslücken im Windows am Anfang natürlich auch noch bestehen die später erst durch Patches gefixt werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich dauern auf
    Von Nuke-lear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 12:17
  2. C&C Generäle hängt sich im LAN auf
    Von NeM im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 10:27
  3. Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)
    Von honis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:40
  4. RA 2 hängt sich mitten im Spiel auf :(
    Von RhInOtAnx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:13
  5. CnC hängt sich auf
    Von Bushido im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •