+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

System ballert 100% Festplattenauslastung

Eine Diskussion über System ballert 100% Festplattenauslastung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin kleines Problemchen das mir langsam sauber aufn Sack geht. Der Prozess "System" schreibt wie ein Beklopter, was er macht ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    System ballert 100% Festplattenauslastung

    Moin kleines Problemchen das mir langsam sauber aufn Sack geht.

    Der Prozess "System" schreibt wie ein Beklopter, was er macht kein Plan. Searchindexer is es leider nich, den schieß ich immer freundlich ab. CPU pennt RAM is etwas viel beschäftigt weiß ich allerdings auch nich wos herkommt vermute da Zusammenhang Problem 2.
    Jemand ne Idee?

    Ein zweites Problem das ich noch habe, was mir nicht recht einleuchtet wo es herkommt, mit ipconfig hab ich nen dicken Haufen Tunneladapter, nachdem der Großteil der Googletricks fürn Reibach waren hab ich die mal alle deaktiviert. Frag mich allerdings wo die herkommen, im Januar waren se jedenfalls nochnicht drauf.
    (Glaub ja immernoch das die mit Problem 1 zusammenhängen)

    Könnte auch mim SP1 zusammenhängen.

    Win7 SP1
    http://www.sysprofile.de/id68188

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht verträgt sich irgendein Treiber nicht mit dem Service Pack, etwa der vom Mainboard. Schon mal nach aktuelleren Treiberversionen gesucht?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne kann ich aber nochmal schauen bevor ich ihn rasiere

    Also ich habs mal neuinstalliert jetzt ist ruhe
    Geändert von Lunak (02.03.2011 um 19:36 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •