• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

System ballert 100% Festplattenauslastung

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Moin kleines Problemchen das mir langsam sauber aufn Sack geht.

Der Prozess "System" schreibt wie ein Beklopter, was er macht kein Plan. Searchindexer is es leider nich, den schieß ich immer freundlich ab. CPU pennt RAM is etwas viel beschäftigt weiß ich allerdings auch nich wos herkommt vermute da Zusammenhang Problem 2.
Jemand ne Idee?

Ein zweites Problem das ich noch habe, was mir nicht recht einleuchtet wo es herkommt, mit ipconfig hab ich nen dicken Haufen Tunneladapter, nachdem der Großteil der Googletricks fürn Reibach waren hab ich die mal alle deaktiviert. Frag mich allerdings wo die herkommen, im Januar waren se jedenfalls nochnicht drauf.
(Glaub ja immernoch das die mit Problem 1 zusammenhängen)

Könnte auch mim SP1 zusammenhängen.

Win7 SP1
http://www.sysprofile.de/id68188
 
Vielleicht verträgt sich irgendein Treiber nicht mit dem Service Pack, etwa der vom Mainboard. Schon mal nach aktuelleren Treiberversionen gesucht?
 
Ne kann ich aber nochmal schauen bevor ich ihn rasiere

Also ich habs mal neuinstalliert jetzt ist ruhe
 
Last edited:
Back
Top Bottom