Synth Musix- Console ripping

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Kennt ihr zufällig sites, wo man Game Cube music files im "dsp-Format" erhält?
Hab' bis jetzt alle Plugins, aber auf direktes "Entnehmen" oder "Rippen" sind mir im Bezug auf die Game Cube Musik die Hände gebunden... :(
 
€:
Da scheinbar keiner Interesse bzw. Erfolg hatte (ebenso wenig wie ich), hab' ich jetzt einfach die Games in meinen PC eingelegt und durch ein paar spezielle Plugins bei Emus lesbar gemacht. Um auch ganze Video-sequenzen zu entnehmen, versuche ich grad', die GC an meinen PC anzuschließen (wie das SNES)... lol, sieht aus wie'n fettes Hochhaus hier neben mir... XD
Hatte bis jetzt nur mp3 zu den gerippten tracks gefunden und dann auch nur schlechte Qualität ... *improvisiert* :D
 
wie wärs damit, auf einschlägigen emu und romz seiten (links sind mir nicht bekannt^^(!)) zu gucken...die bieten auch häufig die soundtracks als direct-download an....wurde mir erzählt
 
Yo, vielen Dank. Das hat mir weitergeholfen. ;)
Bei Lime Wire hab' ich einige Files gefunden, die zwar schon etwas vom Hall etc. verändert waren, aber das krieg' ich wieder hin. lol
 


das einfachste wäre die gc an einem receiver/verstärker und von dem anen pc mit nem video eingang (am besten direkt mit videoshcnitt karte)

das sollte ohne probs funzen

wobei du dir dann natürlich die kabel löten müsstest, da man den gc nich so ohne weiteres an nen standart receiver anballern kann afaik

 
Stimmt.
Zum Glück gibt es schon ein paar Hardwaregeräte, die einem sogar die Möglichkeit bieten, die GC direkt an den PC anzuschließen.
Ähnlich wie ein Teil, mit dem ich mein SNES hier anschließen kann. :)
Für alle, die ebenfalls mehr über Konsole-ripping wissen möchten mal der Link (wohl der beste, den es überhaupt gibt... XD):

http://www.zophar.net/
 
Back
Top Bottom