+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Synth Musix- Console ripping

Eine Diskussion über Synth Musix- Console ripping im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt ihr zufällig sites, wo man Game Cube music files im "dsp-Format" erhält? Hab' bis jetzt alle Plugins, aber auf ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Synth Musix- Console ripping

    Kennt ihr zufällig sites, wo man Game Cube music files im "dsp-Format" erhält?
    Hab' bis jetzt alle Plugins, aber auf direktes "Entnehmen" oder "Rippen" sind mir im Bezug auf die Game Cube Musik die Hände gebunden...

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    €:
    Da scheinbar keiner Interesse bzw. Erfolg hatte (ebenso wenig wie ich), hab' ich jetzt einfach die Games in meinen PC eingelegt und durch ein paar spezielle Plugins bei Emus lesbar gemacht. Um auch ganze Video-sequenzen zu entnehmen, versuche ich grad', die GC an meinen PC anzuschließen (wie das SNES)... lol, sieht aus wie'n fettes Hochhaus hier neben mir... XD
    Hatte bis jetzt nur mp3 zu den gerippten tracks gefunden und dann auch nur schlechte Qualität ... *improvisiert*

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    wie wärs damit, auf einschlägigen emu und romz seiten (links sind mir nicht bekannt^^(!)) zu gucken...die bieten auch häufig die soundtracks als direct-download an....wurde mir erzählt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vllt wirste hier http://www.raw.ag/ fündig. Die Site verlinkt zu jedem shice^^

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Yo, vielen Dank. Das hat mir weitergeholfen.
    Bei Lime Wire hab' ich einige Files gefunden, die zwar schon etwas vom Hall etc. verändert waren, aber das krieg' ich wieder hin. lol

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das einfachste wäre die gc an einem receiver/verstärker und von dem anen pc mit nem video eingang (am besten direkt mit videoshcnitt karte)

    das sollte ohne probs funzen

    wobei du dir dann natürlich die kabel löten müsstest, da man den gc nich so ohne weiteres an nen standart receiver anballern kann afaik

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Stimmt.
    Zum Glück gibt es schon ein paar Hardwaregeräte, die einem sogar die Möglichkeit bieten, die GC direkt an den PC anzuschließen.
    Ähnlich wie ein Teil, mit dem ich mein SNES hier anschließen kann.
    Für alle, die ebenfalls mehr über Konsole-ripping wissen möchten mal der Link (wohl der beste, den es überhaupt gibt... XD):

    http://www.zophar.net/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CSS Console funzt net
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 08:57
  2. Console - mehrere " in einem Command?
    Von extrempower im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 10:48
  3. Counter Strike (Console Config)
    Von Maggy im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 07:16
  4. hilfe bei der console gebraucht
    Von CoBAiN im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •