Ich habe seid 3 tagen das problem, das bei mir das internet relativ häufig unsyscron läuft und das ich dadurch wie sekundenlaggs habe....
wenn ich surfe kommt es oft vor, das für mehrere sekunden die syncronitäts leuchte meines modems auf rot umschaltet und dann wieder zurück auf grün, solange kann ich aber nichts im internet machen....
die sache ist ziemlich nervig, da ich keine spiele dadurch spielen kann, ich oft bei trillian einfach disconnecte oder meine irc verbindung zusammen bricht.... mal davon abgesehen, dass das surfen manchmal ewig lahm ist....

meine verbindung ist eine DSL 1000 leitung, mit fastpath, mein internetvertrag ist von freenet, mit der trafficbegrenzung von 5000mb, was wohl net der grund sein kann....


ich habe schon versucht, alle kabel neu zu verbinden und habe das modem für 2 stunden vom stromnetz genommen, dasmit es abkühlt, leider ohne erfolg... ich hoffe einer von euch kenn die lösung......