• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sxipper unsicher?!

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey,

kann es sein, dass das Add-On Sxipper unsicher ist?! Seit ich das habe, sind die Logindaten von

ESL
uploaded.to und
LGMobile

alle geändert wurden.... Liegt das daran?! Keylogger wurde keiner entdeckt....
 
Womit haste den gescannt?

Generell würd ich wichtige Passwörter NICHT speichern lassen schon garnicht mit einem erweitereten Add on
 
scan mal mit Spybot Search & Destroy und oder Ad Aware
 
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4865

Also falls du das Add-On von da hast ist es wahrscheinlich ungefährlich. Es kam zwar durchaus schon mal vor, dass ein Add-On auf Mozillas Seite Spyware war, aber das passiert selten da diese dort auch kontrolliert werden. Von woanders würde ich mir keine Firefox-Add-Ons installieren.
 
Ja das habe ich. Also S & D hat 27 Dateien gefunden und entfernt. Lasse gerade das 2. Mal durchlaufen.
 
Ja das habe ich. Also S & D hat 27 Dateien gefunden und entfernt. Lasse gerade das 2. Mal durchlaufen.

Was für Dateien hat Spybots gefunden?
Nur Cookies oder auch Spyware, Maleware usw.?
 
Back
Top Bottom