Switcher zusammenschließen???

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Ich habe mal ne Frage: ich besitzen einen 5-Port Switcher fürs lans und nun will ich mir noch einen kaufen und wenn ich mir jetzt z.B. noch einen 5er kaufen würde, könnte ich die beiden dann zusammen schließen dass man über beide switcher dann Lan spielen könnte? Wenn ja wie?
 
Ja es geht, normal ist immer ein uplink da, einfach mit nem crossover, oder bei guten mit einem patch kabel verbinden und gut ist, wichtig ist halt das die über den uplink verbunden sind....

Wir haben auf ner lan mal 3 Hubs und 5 Switch verbunden, das ist also kein problem :) man braucht nur genug kabel ^.^
 
wenn sie ohne uplinkport sind, kannst du sie auch eunfach so verbinden (patchkabel)

wenn nur einer uplink hat, dann halt uplink mit normalen port verbinden.
die dinger sind da recht flexibel :o
 
geht das auch wenn keiner von beiden Uplink besitzt?
 
jo denn müsste es glaube ich aber ein patch kabel sein, normal ist immer der 1. oder 5. slot nen uplink.....

Hast du das genaue model von deinem switch? denn gucke ich mal nach :)
 
Connectec 5-port 10/100 mbps ethernet switch.

Ich habe mal bei meinem Switcher in die Anschlüsse geschaut und da steht von 2-5 Invax rj und bei 1 CZT 7. also hat der der erste anschluss irgendwas anderes als die anderen.
 
Back
Top Bottom