svchost fehler?

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Bei mir kommt ständig dieser fehler vor.... Aber das nicht nur bei mir, auch bei meinem vater und bei nem freund.... Wenn die datei abgeschmiert ist kann ich keine sachen mehr kopieren

Wisst ihr was man dagegen machen kann und vorallem woher kommt dieser fehler....

Achja mein betriebssystem ist win 2000
 
hmm also svchost.exe is eine netzwerk anwendung ^^ kommst du danach noch ins internet?
 
Jo aber mir geht alles nur mit einschränkungen zum beispiel kann ich nicht mal mehr musik anmachen oder filme gucken.... und kopieren geht net mehr...

Ach wenn hier im uf nen link zu ner hp ist komm ich net drauf
 
komisch... genau das selbe Problem hab' ich auch - auch mit Win 2k
Kommt aber irgendwie net allzu oft... nur manchmal o_O
 
LoL der kommt bei mir jedesmal das nervt voll... kann den net mal msn games spielen :((

Ha ich glaube ich habe die lösung gefunden:

Suchen : msblast alles löschen
Regedit : Suchen msblast löschen auf weitersuchen klicken(es kann sein das es mehrere dateien sind)
Papierkorb leeren
Servicepack 4 saugen und installen(wichtig net neu starten)

ich hoffe es geht, noch gehts bei mir
:scared
 
Last edited:
sieht nach ner neueren blaster version aus
das mit dem nichtmehr kopieren können ist ja auch in anzeichen

www.pandasoftware.de
-> blast destroyer saugen, ausführen -> fädisch
 
nej d00^^ - Ich hatte diesen Error schon, als es den Blaster-Worm noch garnet gab^^
Außerdem kommen die Dinger bei mir net 'rein - mein AntiVir hat schon einmal einen aufgespürt...
 
hatte dasselbe prob... service pack 1+2 ziehen, dazu noch den rpc patch (link gibts auf anfrage) dann gehts weg.
BC
 
ich hab' schon Service Pack 3 :p
btw: Ich bin jetzt sicher, dass das Ding durch 'nen Virus ausgelöst wird. Denn immer, wenn ich mein AntiVir mal aus habe, kommt der Error irgendwann. Wenn ich's dann wieder an mache findet's irgend 'nen Wurm, den ich dann lösche...
 
Back
Top Bottom