Sunshine Live Stream mit Jet Audio möglich?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Moins ich möcht ma wieder Sunshine Live via Internet Stream hören, der Realplayer (das Plugin für mozilla) läd er nicht und windoofs MEdia Plexxer macht nicht ma den Anstand sich zu öffnen.

Kann man den Stream auch mit Jet Audio hören sprich gibbed einen Streamlink für externe Programme?

Winamp nutz ich nicht mehr weils mir sei version 5 zu überladen ist und ewig dauerd daher bin ich auf Jet Audio umgestiegen und sehr zufrieden.

:help
 
dazu brächt ich erstma einen Link... auf Sunshine live kannste nur mit Real Player oder Windoof MEdia Plexxer hören...

ob nu Jet Audio oder VLC is mir :wayne

Hauptsache Sunshine ;)
 
Naja, da gibts leider keine streamingdatei die man runterladen kann, und hab jetzt auf die schnelle die genaue Streaming URL nich gefunden, aber wennde eins von beiden hast kannste es mit dem VLC PLayer abspielen, den findest bei Google
 
Jeah :danke Deamon it works :)

@ Nihilist VLC nutze ich ja seid jahren aber kp wie man den stream damit abspielt.

Aber egal es läuft ja mit dem Link jetzt :)

:danke an alle nochmal
 
Jeah :danke Deamon it works :)

@ Nihilist VLC nutze ich ja seid jahren aber kp wie man den stream damit abspielt.

Aber egal es läuft ja mit dem Link jetzt :)

:danke an alle nochmal
STRG + S drücken
oder auf Median klicken und dann auf Streaming, dort kannste dann die Streamlinks einfügen
 
Back
Top Bottom