+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sunshine Live aufn PC per TV Kabel?

Eine Diskussion über Sunshine Live aufn PC per TV Kabel? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich würde gerne den Sender SunshineLive hören. Den gibbed aber wohl nur per TV kabel. Frage is kann ich den ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Sunshine Live aufn PC per TV Kabel?

    Ich würde gerne den Sender SunshineLive hören. Den gibbed aber wohl nur per TV kabel. Frage is kann ich den auf dem PC bekommen? Wenn ja wie genau? Ich habe ne TV Karte worüber ich schonma TV gugge kann. Welches Proggi brauch ich ggf dafür für den Sender sowas wie Winamp? Hat jemand davon Ahnung?

    Btw ja ich bezahle GEZ Gebühren

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Öhm den kann man doch mit dem Phonostar-Player Streamen oder nicht? Mir war so

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Erstma Danke an euch, ich brauche noch den Realplayer. Muss ich mich dafür extra reggen bzw was blechen für denm Player? oda wo gibs den umsionst?

    €dit: habs von nen Kumpel bekommen der sagt reg is ned erforderlich. Funzt alles wunderbar danke Leutz
    Geändert von Thunderskull (04.12.2005 um 19:01 Uhr)

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hätte jetzt doch noch ne Fräge, ich hab nen geniales Inetradio gefunden wo nur gabber läuft
    Aber mein winamp (und alle anderen Player) wollen des ned Streamen, was muss ich einstellen bzw installieren damit WA die Playlist abspielt?
    http://www.happyhardcore.com/radio/

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also installier einfach den Real player dann kannste sunshine live höhren und deinen gabba sender ^^

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    also installier einfach den Real player dann kannste sunshine live höhren und deinen gabba sender ^^
    Das hab ich fnzt ned

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kann mir den keiner helfen? Wie kann ich den die Streams von der oben genannten Seite anhören, sei es mit Real Player oder mit Winamp? Kann mir des nochma bidde jemand HAARGENAU erklären? Ich habe Realplayer und Winamp (5.2) installiert. Wenn ich auf den Link klicke für nen Sender lädt er mir die Playliste () runter und Winamp sagt End of Playback und Realplayer quittiert mit Feglermeldung.
    Brauch ich noch nen besonderen Codec oder sowas?
    Hab Dix X 6 mit Player und Codecs druff.....
    Bidde bidde me

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sunshine Live gibts auch über Kabel wunderbar.

    Kabel in die Wand, Kabel ins Radio, 91.35 und ab gehter ^^

    Das was du da hast zeigt doch sogar ein Winamp Logo also womit wird mans wohl hören?

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhm ihr versteht mich offennsichtlich leider ned Ich möchte ned Sunshine Live hören, sondern einen anderen Stream wo ich GABBER hören kann auf http://www.happyhardcore.com/radio/
    Sunshine Live funzt wunderbar, aber andere Streams ned. Ich will ja den Stream für Gabber hören aber bekomme nur Fehlermeldungen beim draufklicken, sowohl mit Realplayer als auch mit Winamp.
    Deswegen will ich nochma wissen was man genau brauch für streams und welcjhe Einstellungen und oder Plugins ich brauche

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Habs rausgefunden woran es lag, ich hatte Winamp ned auf Internetmodus eingestellt, folglich wollte er daher die Playlist ned laden

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nochmals ne Frage zu Sunshine Live, ich streame den Sender manchmal im TS wenn ich selber aufräume, dummerweise kaggt der Stream manchma kurz oder ganz ab, wa bei anderen Streams nicht der Fall ist. Funzt der Stream bei euch einwandfrei? Gibbed evtl noch andere Streams zu Sunshine Live?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sunshine live
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:04
  2. Sunshine Live Stream mit Jet Audio möglich?
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:23
  3. hilfe, sunshine live macht dicht?!
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:53
  4. Werbebanner - Pay per view
    Von CybaYoda im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •