Sunshine Live aufn PC per TV Kabel?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Ich würde gerne den Sender SunshineLive hören. Den gibbed aber wohl nur per TV kabel. Frage is kann ich den auf dem PC bekommen? Wenn ja wie genau? Ich habe ne TV Karte worüber ich schonma TV gugge kann. Welches Proggi brauch ich ggf dafür für den Sender sowas wie Winamp? Hat jemand davon Ahnung?

Btw ja ich bezahle GEZ Gebühren :D
 
Öhm den kann man doch mit dem Phonostar-Player Streamen oder nicht? Mir war so ;)
 
Erstma Danke an euch, ich brauche noch den Realplayer. Muss ich mich dafür extra reggen bzw was blechen für denm Player? oda wo gibs den umsionst?

€dit: habs von nen Kumpel bekommen der sagt reg is ned erforderlich. Funzt alles wunderbar danke Leutz :)
 
Last edited:
Hätte jetzt doch noch ne Fräge, ich hab nen geniales Inetradio gefunden wo nur gabber läuft :D
Aber mein winamp (und alle anderen Player) wollen des ned Streamen, was muss ich einstellen bzw installieren damit WA die Playlist abspielt? :?
http://www.happyhardcore.com/radio/
 
also installier einfach den Real player dann kannste sunshine live höhren und deinen gabba sender ^^
 
-=rabbitbrain=- said:
also installier einfach den Real player dann kannste sunshine live höhren und deinen gabba sender ^^
Das hab ich fnzt ned :anime
 
Kann mir den keiner helfen? Wie kann ich den die Streams von der oben genannten Seite anhören, sei es mit Real Player oder mit Winamp? Kann mir des nochma bidde jemand HAARGENAU erklären? Ich habe Realplayer und Winamp (5.2) installiert. Wenn ich auf den Link klicke für nen Sender lädt er mir die Playliste (:?) runter und Winamp sagt End of Playback und Realplayer quittiert mit Feglermeldung.
Brauch ich noch nen besonderen Codec oder sowas?
Hab Dix X 6 mit Player und Codecs druff.....
Bidde bidde :help me
 
Sunshine Live gibts auch über Kabel wunderbar.

Kabel in die Wand, Kabel ins Radio, 91.35 und ab gehter ^^

Das was du da hast zeigt doch sogar ein Winamp Logo also womit wird mans wohl hören? :D
 
Öhm ihr versteht mich offennsichtlich leider ned :( Ich möchte ned Sunshine Live hören, sondern einen anderen Stream wo ich GABBER hören kann auf http://www.happyhardcore.com/radio/
Sunshine Live funzt wunderbar, aber andere Streams ned. Ich will ja den Stream für Gabber hören aber bekomme nur Fehlermeldungen beim draufklicken, sowohl mit Realplayer als auch mit Winamp.
Deswegen will ich nochma wissen was man genau brauch für streams und welcjhe Einstellungen und oder Plugins ich brauche
 
Habs rausgefunden woran es lag, ich hatte Winamp ned auf Internetmodus eingestellt, folglich wollte er daher die Playlist ned laden :)
 
Nochmals ne Frage zu Sunshine Live, ich streame den Sender manchmal im TS wenn ich selber aufräume, dummerweise kaggt der Stream manchma kurz oder ganz ab, wa bei anderen Streams nicht der Fall ist. Funzt der Stream bei euch einwandfrei? Gibbed evtl noch andere Streams zu Sunshine Live?
 
Back
Top Bottom