• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Webmaster

Joined
Mar 13, 2003
Messages
44
Points
0
Hallo.

Ich suche einen Webmaster für mein Generals Clan. Die Clanpage sollte mit Dreamweaver gemacht werden.

Wenn jemand interesse hat in den Clan einzutreten und vielleicht auch noch Lust hat eine Page zu machen, der sollte sich bei mir melden unter ICQ oder gleich hier posten.

ICQ: 173970850

PhoenixX
 
grundsätzlich....ja !!
aber nur wenn du mir sagst was du genau haben willst !
wenn du mir dann alles mitgeteilt hast dann entscheide ich !
 
Mitlerweile habe ich schon einen Webmaster gefunden.

Aber thx @ cf.ru da du der einzigste warst der mir ein Angebot gemacht hat.
 
Back
Top Bottom