+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche .vp6 to avi konverter, nen gscheiten !

Eine Diskussion über Suche .vp6 to avi konverter, nen gscheiten ! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab sicher schon X programme gedownloadet, das erste war auf (glaub) chinesisch , nächste, ging net, wieder das nächste hatte ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Ausrufezeichen Suche .vp6 to avi konverter, nen gscheiten !

    Hab sicher schon X programme gedownloadet, das erste war auf (glaub) chinesisch , nächste, ging net, wieder das nächste hatte so eine komplizierte download seite das ich nach ~10 minuten lesen aufgegeben hatte u s w...


    hat mir einer einen GUTEN konverter ? natürlich gratis !

    und sagt bitte nicht einfach nen namen, sondern gibt gleich den link wo ich es downloaden kann den google ....ich sag besser nix.


    Danke i vorraus !

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Google ist doch dein Freund
    Geändert von Killswitch (08.01.2009 um 22:25 Uhr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, man müsste nur den entsprechenden Codec/Plugin für VirtualDub finden.
    Ich glaube das hier müsste das sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    du musst google nicht benutzen...benutz doch verdammtnochmal einmal in deinem leben die suchfunktion dieses forums....da haben wir dann alle was davon.

    ok...damit ich nicht gespamt hab:

    wenn du die vp6-dateien von ar3 umwandeln willst, gibts da ein tool das eigentlich für nfs gedacht war. hab ich irgendwo hier schon mal erwähnt und jetzt auch keine lust das nochmal wieder zu suchen, denn ich hab meine vp6 schon umgewandelt und brauchte es deshalb nicht mehr

    allerdings gibts im fertigen avi dann keinen ton. der wird wohl vom spiel irgendwie dazugemixt. da scheint der vp6-codec wohl nur teilweise genutzt worden zu sein. trotzdem braucht man den normalen vp6-codec...aber eben dazu diese spezielle programm von ea.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Fachkraft , die United-Forum Suche ist so effektiv wie die Chance von mir Stefros reno Balken zu übertreffen !

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...ich glaub du hast recht..is wohl beim servercrash verlorengegangen:
    weil dus bist:

    geh mal dahin

    http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php

    und such da in der mitte nach

    NFSMW Movie Extractor

    damit gehts wie beschrieben...bloss eben ohne ton..., wenn man eh neu synchonisiert oder nur musik drunterlegt isses ja egal. die avi-dateien werden ungefähr genausogross wie die vp6-dateien. das ganze ist eigentlich wie der name schon sagt für nfs gedacht...da solls ton geben...aber zu langsam.

    mittlerweile packt mein rechner jetzt volle auflösung bei hohen details mit fraps...da hab ich dann auch den ton dabei.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    k thx

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    ich hätt da noch ne Frage: Hat irgendwer nen Plan, womit man .SNS-Dateien zu MP3 umwandeln kann ? Weil dann könnte man ja mit VirtualDub oder sowas den Ton einfügen gell ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche nen song
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 22:23
  2. suche nen song
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 09:45
  3. Suche nen Clan für ZH
    Von RhiNoTaNk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 02:03
  4. suche nen gutes boxen soundsytem..
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:21
  5. Hilfe ich brauch nen gscheiten server
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •