• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Turniersystem

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
hallo,

da ich noch neu hier bin frag ich mal ganz dezent!

ich brauche ein intranet tool für lans....sowas wie lansuite...aber meines wissens brauch man dafür PHP kenntnisse, ich bin da leider totaler noob.

am liebsten wäre mir etwas dass man einfach irgendwie installiert und wo die anderen dann halt trotzdem mit dem explorer drauf kommen!
oder ich brauch einen der sich mit lansuite auskennt und mich da maln bisschen schult :)

mfg
:santa
 
link 1 ist online! ich sagte lan + intranet
link 2 ein forum wo kein link mehr geht
link 3 shareware die selten scheisse ist

.......keiner der mir sonst noch helfen möchte? :(
merkt ich mir :mad
 
Hmm bislang hab ich auch noch nix vielversprechendes gefunden. Dotlan ist auch PHP basierend: http://www.dotlan.net/de/intranet/34.html

Das nexxte was ich gefunden habe is english und anscheinend nur für Vista: http://de.rbytes.net/cat/network-and-internet/other9/intranet-content-manager/

PHPCrystel ist oh Wunder auch PHP basierend und englisch: http://sourceforge.net/projects/phpchrystal/

Dann hab ich noch das hier, weiß aber nicht obs taugt:
http://www.lanadminsystem.de/cgi-bin/Lanas.pl?DOWNLOADS&KATEGORIE=1


Ich hab auch kaum PHP Kentnisse :D
 
Last edited:
Gib ma bitte Feedback wenn du damit gut zurechtkommst MacBeth :)
 
hallo

ich hab damals beim 3on3 cup, battlenation benutz ist ja normal für Lan`s


wenn man bissel damit rumprobiert ist das kinderleicht, kannst KO, double Ko, gruppen etc machen

http://software.battlenation.org/

kannst mir mal bitte ne kleinere erläuterung dazu geben?
habs entpackt wills eigentlich erstmal nur starten ^^

€: ok dazu gibs ein schönes handbuch...das zieh ich mir erstmal rein :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom