• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Treiber für Camcorder!! WICHTIG WICHTIG

Joined
Mar 3, 2005
Messages
18
Points
0
Hi Leute ich hab ein wichtiges Anliegen!
E ist so das das ich einen Treiber für einen Camcorder suche, aber das Problem ist das ich schon überall gesucht habe aber nichts gefunden habe.
Ich BITTE UM HILFE !

Modell: DV NIKOTEC 8000 :?

:evul :top
 
ist Nikotec der Hersteller :? hab bislang nur nogatech gefunden. Wofür genau den Treiber damit du die Cam am PC nutzen kannst oder wie? Sry hab von Camcorden kaum Ahnung deswegen wäre ein bissl mehr Infos gut :)
 



???

ich glaub eher du brauchst treiber für deinen firewire port O_o


ansonsten: servicehotline im handbuch nachschlagen und anrufen wo du dir die runterladen kannst, hab auf die schnelle auch nix gefunden (oder guckst mal nach ner homepage)

im handbuch steht alles ^^
 
nee, das is son komisches Teil wie das von Daniel, so ne Digicam mit Videofunktion. Keine Ahnung wie die dazu kommen ein "DV" in der Modellbezeichnung einzubauen.
Hat es denn ne Speicherkarte?
Wenn ja, kauf die lieber ´nen Cardreader, von solchen Herstellern ist Supportmäßig meistens wenig zu erwarten.

edit: Wenn´s so aussieht wie das: http://aiptek.de/index.php?lan=1&mapid=31&katid1=1&katid2=3&detailid=191 , probier´s mal bei Aiptek mit dem Treiber, vll isses kompatibel
 
Back
Top Bottom