suche treiber

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
ich suche einen treiber
hersteller
elsa
model
erazor 3 LT
für windows 98
 
Original geschrieben von Björn
ich suche einen treiber
hersteller
elsa
model
erazor 3 LT
für windows 98

lol oder in diesem Thread wurde treiber angeblich gefunden und dann wird wieder neues thread aufgemacht mit suche treiber rofl
 
Sauber aufgespürt Beohund !!!! äääääh ... Wolf :anime


Der Link von Blackie müsste eigentlich reichen is ja ne recht gängige Graka oder was das is :D
 
der treiber war noch für xp wolf ich hab jetzt xp runtergrschmissen weil ich ständig xp neu installieren musste
 
Windows 9x Treiber für ELSA ERAZOR III, ELSA ERAZOR III LT und ELSA ERAZOR III Pro; Treiber mit OpenGL und D3D im Fenster Unterstützung für ELSA 3D REVELATOR
mit Video In / Out Support
DOWNLOAD
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 9x/ME Treiber vers.4.13.01.2311
DOWNLOAD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 9X Treiber v4.13.01.1240 incl. 3D REVELATOR Support.
DOWNLOAD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wobei ich glaube dass du eher den 1ten Treiber suchst..
BC
 
Back
Top Bottom