• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Programm um Youtube Videos runterladen zu können

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Suche programm mit dem man z.b. von youtube videos runterladen kann.

finde mit google nur blödsinn :(

helft mir plz

EDIT: wen ich schon dabei bin, wist ihr auch ein programm mit dem ich mich in filme schneiden kann ?
das z.b. im hintergrund spartaner kämpfen oder tim mälzer am kochen ist usw.

hier ein sehr gutes beispiel :

http://de.youtube.com/watch?v=8wpa2Qplm8M
 
cool thx, jetzt brauche ich nur noch was um leute/dinge in videos reinschneiden (siehe anhang im vorigen post)
 
ich glaube nicht ^^

da muss man schon was richtiges haben....

und hast du ne grüne Wand? ^^
 
link plz ? wen ichs google finde ich so viele versionen, was ist die aktuelste ?
 
super, wenn ich weitere Probleme habe sage ichs, also bitte den treadh noch n paar Tage offen lassen, vlt brauche ich nochmal Hilfe. :)

mfg,
;) euer psychopat auf besserungs kurs
 
@ T779298RA1 bitte beim nächsten Fred einen aussagekräftigen Titel wählen, sonst kann auf anhieb keiner wissen was du suchst ;)

Ich hab den titel mal ergänzt
 
Am passensten wäre wohl gewesen "suche video download manager und effekte programme "
aber des past schon. am wochenende dreh ich mit ein paar kameraden was nettes, dafür brauch ichs.
wie schon gesagt, bei problemen poste ichs hier, also den treadh noch ein bischen offen lassen :p
 
ja ich habe nun endlich zeit meine videos zu bearbeiten.
aber adoobe after efekts ist einfach nicht gratis und testversionen mit anmeldung und co. sind einfach nur be*****

(http://www.adobe.com/de/products/aftereffects/)

wist ihr eine gratis-version /alternative ? freue mich auf posts, mfg


EDIT: welches muss instaliert werden um videos (nicht nur mp3´s ) von youtube runterladen zu können ?
 

Attachments

  • _0001_0001.jpg
    _0001_0001.jpg
    170.8 KB · Views: 6
am komfortabelsten ist firefox mit "Downloadhelper", geiler kann man die flashfilmchen nicht speichern.
 
Back
Top Bottom