Suche Programm ... tasten sperren --

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
HI all,

Ich suche ein Programm womit man bestimmte Tasten einfach deaktivieren kann ... bei mir wäre es die linke strg und shift taste weil sie manchmal einfach stecken bleiben, seit sie mit saft in berührung gekommen sind ..

Ich weiss das solche Programme existieren konnte aber trotz intensiven googlens nix finden .. also wenn jemand so ein Progi kennt wäre ich sehr froh wenn er es mir sagen könnte.

MFG Audrius D.
 
Kann ich damit auch 2 Tasten tauschen? Meine return Taste is nämlich nur halb so gross wie sie sein sollte lol
 
Hat eine normale Tastatur nicht 2 davon? Also bei mir ist neben dem Nummernblock noch eine zweite Entertaste...
 
sorry ich mein backspace, verwexel ich ab und zu

und die brauch ich SEHR oft lol
 
wie tasten tauschen? du kannst die funktion aller tasten ändern wie du willst... mit dem proggi oben
 
@ haqueE lös doch vorsichtig die tasten mach die tasten und die tastatur darunter sauber und gut is. Wenn du diese sowiso abschalten willst kannst du auch sowas ausprobieren.
 
Nein das funzt net .. das war eine ultra flache tastatur und da ist es etwas komplizierter .. habe auch schon mehrmals sauber gemacht.. aber bringt alles nix :(
 
Was sagt uns das... kauft eur vernünftige Tastenturen ^^

Haste auch ma ausprobiert mit Wattestäbchen bzw Schraubendreher zwischen die Ritzen?
Evtl druckluft?

€dit 400er Post *FREU*
 
Back
Top Bottom