+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Programm für PIM Anwendungen

Eine Diskussion über Suche Programm für PIM Anwendungen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich hoffe ich habe mit Pim das ausgedrückt, was ich mein. Ich suche ein Programm, das mit meinem Acer ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Suche Programm für PIM Anwendungen

    Hi,
    ich hoffe ich habe mit Pim das ausgedrückt, was ich mein.
    Ich suche ein Programm, das mit meinem Acer n10 einen Abgleich machen Kann in Punkto Kalender, Adressen usw.

    Was gibs denn da so auf dem Freewaremarkt ?
    Und wie sieht es mit kostenpflichtigen Anwendungen aus ?

    Hab gesehen Mozilla hat sowas auch, aber da gibts Probleme mit dem syncen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab es einfach nur inne Suchmaschine geknallt, ka was des genau is was du brauchst:

    http://www.xemico.com/de/adc/

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Falls du noch Linux verwendest: Entweder Evolution (unter Gnome) oder das PIM Programm von KDE, dessen Name mir gerade entfallen ist.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Masterwild
    Falls du noch Linux verwendest: Entweder Evolution (unter Gnome) oder das PIM Programm von KDE, dessen Name mir gerade entfallen ist.
    Kontact. Eines von den beiden Programmen müsste SUSE Linux während der Installation, nach der Auswahl der Desktopumgebung, eigentlich mitinstalliert haben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Eh Jungs,
    ich bin zur zeit unter Windows, ich will erstmal unter Windows das mit den Kontakten und meinem Organizer hinkriegen ^^

    Also ich hab jez Microsoft Outlook soweit installiert:
    Meine Kalenderdaten, meine Aufgaben usw. sind schon übernommen. Jez will ich auch die Kontakte übernehmen und ein Adressbuch importieren.
    Nur wie? Ich kann sie nicht im .pab Format sondern im .wab Format abspeichern...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    das importieren hat jez anders geklappt, läuft soweit alles.
    NUR WARUM KANN ICH NICH NE NEMAIL ACCOUNT BEI OUTLOOK EINSTELLEN?
    er sagt immer, kein dienst gewählt.
    Kann aber auch keinen auswählen... waaaah
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Leute für einen FW!
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 13:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. suche member für CS!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •