Suche Powerpoint-Präsentationsvorlage!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Zugegebenermaßen habe ich schon viele Präsentation gehalten, aber noch nie wirklich mit Power-Point gearbeitet. das haben immer andere gemacht, ich habe nur denb Text ausformuliert und dann eben präsentiert.

Muss in 2/3 Wochen ne Präsentation über Scannertechnik halten uns suche jetzt ne Vorlage dafür.

Habe zwar schon paar Seiten gefunden, aber evtl. hat ja der ein oder andere ne Vorlage, die er mir hier eben hochladen kann.
Muss nichts Wildes sein, nur das das Format schonmal stimmt und ich da nicht viel tzeit investieren muss. Habe wie gesagt noch nie damit gearbeitet, da ich alles, was mit Word zu tun hat hasse. Bin eher der LaTeX-Schreiber.

Nunja, man muss halt wieder mit der Masse schwimmen - wie so oft.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Auch wenn paar Sachen, wie Deckblatt usw. nicht ganz so dolle passen, einfach mal uploaden, man kanns ja angleichen.

mfg

ReLaX

Edit:
Habe hier (http://www.presentationload.de/oxid...cc47a3289d6c2110.95681314/pgNr/1/Circle-grau/) doch relativ viel gefunden. Aber vielleicht sind ja noch bessere Vorlagen vorhanden.
 
Last edited:
Du musst nicht Power Point nutzen wenn dus nich willst ;) Kannst auch mit Open Office machen und die Präsi als pdf exportiern. Geht alles, sind nur keine verrückten Animationen drin.

Wir hamn uns in letzter Zeit eigentlich für PP immer selbst Vorlagen gebastelt oder eben die von 2007 genommen, die meiner Meinung nach sehr brauchbar sind.
 
Gibts ja btw schon nen Thread zu.

Ich würde sie auch eher selbst machen. Das ist wirklich nicht so viel Arbeit und wirkt am Ende besser, weil du den Style individuell auf dein Thema anpassen kannst und er einfach einzigartig ist.

Ansonsten kann ich dir nur irgendwas schlichtes bzw. seriöses empfehlen...
 
Back
Top Bottom