SUCHE kabelmodemanbieter für deutschland -> baden württemberg -> nähe stuttgart

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
ich suche nen anbieter, da ich nun ein kabelmodem geschenkt bekommen habe.
ich hoffe, ihr könnt mir links geben. Oder wenn ihr selbst kabelmodem in deutschalnd habt, dann lasst es mich bitte wissen, da ich kein dsl bekomme, könnte kabelmodem mein überleben (im i-net)retten.
Ich hoffe auf antworten.
BC

[ 31. August 2001 11:55: Beitrag editiert von: BLACKCOOL ]
 
Hallo erstmal
Also ich habe I-SDN aber wenn Du anbieter suchst dann Versuch es unter www.Accor.de
Die sollten dir was anbieten können.
2.)oder www.otelo.de
die bieten gute Zeiten wo Accor auch für
I-SDN Flatrate anbietet , wo doch die Flatrate tot ist.
PS.steige demnächst selber auf Accor um in moment
bin ich noch bei otelo
Steige vorläufig nicht auf DSL , mir noch zu teuer und das Geld fehlt mir noch dazu.
Hoffe habe dir helfen können.
MFG
Michi42
 
HEUREKA Michi gibt es auch noch huhuism ! wo kommst du denn her?
 
I-SDN ?? heisst das nit ISDN ;) und was ist accor ich kenne nur arcor :D
 
das is ne seite fürs REISEN.
aber trotzdem THX
ich suche da schon seit mindestens 5 monaten
BC
 
Also ich wills mal ganz einfach sagen.

Frag wem dein kabelnetzt gehört

damit hast du deinen einzig möglichen anbieter (bzw den besitzter deiner leitung die er vieleicht auch nem anderen anbieter für inet verpachtet [harhar wers glaub, wäre ja geld das man nicht selbst kassiert])

Gibt super anbieter (naja nicht wirklich cabel is scheiße) aber die können nur da ihren service anbieten wo auch ihr kabelnetz is.

Des weiteren bieten die praktisch alle kostenlos das cabelmodem für die dauer des services mit an (und da sie meistens das so eng sehen wie die telekom musste das teil am ende net zurückgeben weil du bis dahein eh 3 stück hast)

Hmm was mich auf die idee bringt das ich mich endlich um mein dsl-modem für meine wand kümmern sollte ... "oh ja lieber teletappi mein dsl modem ist kaput und ich brauch ganz schnell ein neues *eiffriginstelefonnick*"
 
Back
Top Bottom