+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche in der Regedit

Eine Diskussion über Suche in der Regedit im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin. Ich suche in der Regedit (im Registrierungseditor) bei XP einen Eintrag namens StereoMix... hab alles durchgeschaut, es kommt immer ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Frage Suche in der Regedit

    Moin.

    Ich suche in der Regedit (im Registrierungseditor) bei XP einen Eintrag namens StereoMix... hab alles durchgeschaut, es kommt immer die Meldung, dass die Registry durchsucht wurde. Allerdings ohne Ergebnisse


    Weshalb ich danach suche, erklärt folgender Link:

    http://forum.audiograbber.de/index.php?topic=4521.0


  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dann wird er da wohl auch nicht sein?

    ich denke mal du solltest dann mal nach deiner soundkarte bzw dem hersteller in der registry suchen lassen.
    vllt musst du auch gar nicht in die registry...schildere doch einfach mal dein problem..und deine soundhardware...denn nicht jede hardware macht dieselben einträge.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Das Prob ist schlicht und einfach, dass ich über keine Stereo Mix Option beim Aufnehmen verfüge. Ich kann also nicht über Soundkarte aufnehmen.


  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    da du noch immer nicht gesagt hast welche soundkarte du nun im einsatz hast kann ich dir mal den allgemienn rat geben die soundtreiber neu zu installieren. ich habs z.b. bei meiner soundblaster x-fi schon fertiggebracht den mikrofoneingang zu löschen....ging nur mit treiberneusinstallation wieder. ich denke mal generell ist der mix nicht wirklich standard bei jeder karte...dazu muss sie nämlich mindestens mal bidirektional arbeiten können (ausgabe und aufnahme (der ausgabe) gleichzeitig). ältere karten und billige onboardchips können das des öfteren einfach nicht.
    leider kann ich aus den hardwareangaben im profil nicht entnehmen wie betagt dein system ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf GFX-Suche
    Von -Admi- im Forum Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:48
  2. Suche
    Von MacBeth im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:15
  3. suche....
    Von aShAdOwXy im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 16:30
  4. SuChE
    Von xdevilx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •