gelöst Suche gutes Ressourcen Anzeigetool

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

derzeit nutze ich MSI Afterburner und Windows Taskmanager würde aber gerne ein Tool haben was alles verbindet, soweit es sowas gibt.
Sprich Anzeige von:

CPU Nutzung
CPU Temperatur
Arbeitsspeichernutzung
GPU Nutzung
GPU Temperatur
ggf. Grafikkartenlüftersteuerung
Netzwerknutzung
und was noch so geht

kennt da jemand zufällig was? Wenns gut ist darf es auch was kosten
 
Schon mal HWInfo probiert?
img.php

http://www.hwinfo.com/

Kann man sich auch in die Taskleiste pinnen - rechts die kleinen InfoSymbole, und dann z.b. jeweils CPU Graka Platten Temps einblenden usw.

Für Netzwerknutzung hab ich NetSpeedMonitor, muss ma n bissal tricksen aber das läuft auch unter 8/10.
http://www.heise.de/download/netspeedmonitor.html
Kann man sich schön links neben den Infosymbolen den aktuellen Datenverkehr einblenden und hat zusätzlich ne Datennutzungsstatistik.
(Screenshots siehe Link^^)
 
Man kann auch RTSS mit hwinfo verbinden, wodurch man die Anzeige in Spielen hat..
 
Back
Top Bottom