Suche guten File Hoster

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Hallo ich suche nen web hoster wo ich meine DjSets hoch laden kann. Da RapidShare oder den anderen den ich hatte, die mit der Zeit löschen. Und ich habe kein Bock alle halbe jahre meine ganzen Sets neu hoch zu laden.

-Er sollte umsonst sein
-Bis 500mb Datei Volumen pro Datei oder min 200mb
-Die Datei soll nicht gelöscht werden, wenn von mir selber
-Und eine Statistik wäre nicht schlecht, wie viele die jeweilige Datei runter geladen haben.


Kennt ihr einen der das erfüllt?

MFG
 
wir reden hier streng genommen doch von FILE-hostern und nicht webhostern???

http://tinyurl.com/yh4ygnb

wenn ich dem ersten link glauben darf, gibbet keinen anbieter, welcher kostenfrei files permanent speichert/anbietet.
 
Falls du lediglich ein paar Dateien mit ein paar Kumpels teilen möchtest, wäre vielleicht auch das Programm Dropbox eine Überlegung wert. Als Nutzer des Programms bekommt man 2 GB Speicherplatz auf den Servern des Unternehmens gratis, mehr Speicherplatz gibt es nur gegen Bares.

Das Programm legt einen Ordner namens "My Dropbox" auf dem lokalen Computer an. Wenn du Dateien in diesen Ordner oder eines der Unterverzeichnisse packst werden sie durch das Programm (sofern es gerade läuft) hochgeladen. Löschst oder verschiebst du Dateien in diesem Ordner, führt Dropbox diese Aktionen auch auf dem Server durch.

Die meisten Dateien im "My Dropbox"-Ordner sind nicht öffentlich zugänglich, mit Ausnahme der Dateien welche du in den Unterordner "Public" packst. Wenn du die Dateien in Public sharen möchtest, kannst du die Downloadlinks mit dem Windows Explorer in die Zwischenablage kopieren und diese an die Empfänger weitergeben.

Wie das alles genau funktioniert erklären diverse rtf-Textdateien in den jeweiligen Ordnern. Die Benutzung des Programms ist ziemlich idiotensicher und man kann fast alles im Explorer machen.

Ich benutze das Programm ganz gerne um Dateien, welche zu groß für E-Mailanhänge sind, an Freunde und Verwandte weiterzugeben oder für Gruppenprojekte mit Leuten die weit weg arbeiten.
Dateien die privat bleiben sollen (wie Backups oder so) sollte man vor dem Hochladen aber verschlüsseln oder von deren Upload absehen.

Mit Statistiken kann das Programm allerdings nicht dienen.
 
Btw, wenn du zb bei GMX bist haste ja automatisch 1 GB Speicher frei, den kannste auch als Webspace nutzen, das macht mein Nachbar so ^^
 
Sicher gabs das schonmal was glaubst du warum ich in meinem ersten Post drauf verlinkt hab ;)
 
achso :D

also ich kann dir world4you empfehlen :D die haben gute preise und machen dir alles bezugsfertig
 
Jo sorry ich meinte filehoster nicht webhoster^^ wäre gut wenn jemand mal den topicnamen ändert:)


ich guck mich mal um bei

world4you
GMX
Dropbox

erst mal besten dank
 
hey, wir haben uns ja schon im msn, hab nun neben vserver noch einen root, kann dir da paar sachen hochladen wenn du willst!
 
Back
Top Bottom