Suche >gute< Tutorials

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Hier haben ja ne Menge Leute erfahrung in versch. Bereichen.

Ich würde gerne zu folgenden Sachen gute Tutorials haben die ihr vlt schon persö benutzt und belernt habt oder die euch sehr geholfen haben

Eine schöne Grafik am PC erstellen
Ein gutes, videobearbeitungsprogramm (sony vegas kommt mir so alt vor)
basteln eines eigenen green screens
ein gutes mikrohpon für stimmaufnahmen (von gesang über schnellaufnahmen wie doubletime gescreame oder auch sehr klare sprach aufnahmen für moderation)
und etwas um ingame gut aufzunehmen, fraps lagt bei mir irgendwie obwohl ich mit dual core und meiner grafikkarte die vorrausetzungen 3mal erfülle

danke vielmals !
 
Zum Letzteren: Mit anderen Programmen wirst du dann auch keine wirklichen Verbesserungen erzielen. Die XFire-Aufnahmefunktion könntest du ausprobieren, die gefällt mir ganz gut.
 
Eine schöne Grafik am PC erstellen (Was soll denn für eine Grafik werden? o0)

Ein gutes, videobearbeitungsprogramm (sony vegas kommt mir so alt vor)
basteln eines eigenen green screens (Google/YouTube da gibts Millionen von :D)

...
und etwas um ingame gut aufzunehmen, fraps lagt bei mir irgendwie obwohl ich mit dual core und meiner grafikkarte die vorrausetzungen 3mal erfülle (welches Spiel, gibts da vll. nen besseren InGame Recorder z.b. ansonsten hab ich mir Fraps eigentl. gute Erfahrungen gemacht)

danke vielmals !
 
Und vorallem:

Mit welchen Programmen arbeitest Du?
Im Photoshop Bereich bekommst Du 100.000.000 Tuts in YouTube ausgespuckt.
 
Was soll denn für eine Grafik werden? - ein logo

Ein gutes, videobearbeitungsprogramm
Google/YouTube da gibts Millionen von - ich hätte einfach nur gerne eines das sehr gut ist empfohlen falls zufällig einer eines weiß


...
wegen dem recorder
es darf endlos speicher saugen, ich hab da einen spielraum von ca 10tb
gedacht ist es für dawn of war 3 und c&c flamewars

da ich nicht genau weiß welche programma sich da am besten bewähren installiere ich die mir am meisten und mit guten argumenten vorgeschlagenen

youtube hat eine hd funktion da ist es nicht ganz so schlimm

hauptsache keine 240p, sollte wenigstens 740 haben aber da hat youtube n gutes tutorial geliefert von daher kp

danke vielmals !
 
Also da es sich jetzt hier zumeist um Software handelt, schieb ich den Thread einfach mal in die Techik-Ecke :awesome:
 
Back
Top Bottom