• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Game

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
hallo leute !

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein älteres game, dass sich " X-COM , terror from the deep " , nennt !!!!!!!!

und zwar ist das der zweite teil der story !

wenn jemand ein PC-taugliches game zu hause hat und verkaufen möchte, der meldet sich bitte in unserem BL00D-FORUM !

würde mich riesig freuen, vielen dank !!!!!!!!!!!!

gruss :
 
Das Spiel fand ich auch goil :D Irgendwo konnte man es sogar downloaden...Versuche es mal über Morpheus downzuloaden ;)
 
danke

hey, cool ! ja, ich fand das auch total geil und alle meine soldaten hatten namen von bekannten, da war es immer ein grosser verlust wenn wer starb :D ( oder eine grosse freude ) !

jedenfalls muss ich das haben und hatte es nie ganz zu ende gespielt, weil mein bruder mein spielstand versehentlich löschte :shout: , aber ich wills gerne nohmal spielen !

wenn du mir noch sagst wie ich zu " morpheus " komme, dann guck ich dort gerne mal nach :eye: :eye: :eye:

danke vorerst für die hilfe !!

gruss
 
DOWNLOAD

Versuche es mal unter MORPHEUS ,dann musste Dir das Proggy MORPHEUS downloaden und wenn de dann alles installiert hast,dann gibste als Suchbegriff X-COM z.B. ein Vielleicht haste Glück und er findet was :D
 
Last edited:
Habe gerade mit dem Proggy geguckt und Du findest einige Anbieter,die das Spiel zum download bereitstellen...Musste Terror from the Deep eingeben und Du hast das spiel bald drauf...Ich weiss net,ob`s stimmt,aber das Spiel ist bloss fast 5Mbyte gross :D Naja,ist halt schon älter und selber hatte ich es mal auf DISK :D
 
toll

sieh mal einer an, wozu das united forum so alles gut ist ;)

VIELEN DANKE FÜR DEINE NETTE HILFE !!

ich geb dir dann bescheid ob es geklappt hat, juhuuuuuu !!!!!!!!!!!

viele liebe grüsse an unseren robin hood im UF , :D :D !
 
hehe und ich schaute gerade auf unserer hp nach... wir bieten nur diese x coms an

X-Com Apocalypse, Smile & Buy Deutsch PC Games CHF 25.00
X-Com Enforcer PC-CD Englisch US PC Games CHF 79.00


heh das andere haben wir leider ned mehr!

aber gj :)
 
frage

kann es sein , dass morpheus das gleiche ist wie KaaZaa , nur in englisch !!

auf was muss ich gehen um endlich einen eintrag über X-com zu finden, ich find nämlich gar nischt

:scared:

gruss
 
ich habe das spiel voherigen monat weggeschmissen wen ich es gewust hätte
 
@Mopheus Wer ist Natfest ?? :D

@Lordhorda Musste auf "search" gehen und den Namen "Terror from the Deep" eingeben,dann findet er was...Kannst bei Traffic,den downloadstatus begutachten :D Nehme mal an,dass de Dich schon angemeldet hattest ;)
 
re

ja klar, habe mich angemeldet, ist tatsächlich das gleiche wie KAAZAA , aber beim suchen habe ich noch nix gefunden, mal sehen vielleicht habe ich noch glück....

viele grüsse :knife:
 
Back
Top Bottom